Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• für dich wahrscheinlich nicht....

FRM3 MAX kann glaub ich z.b. NSW als abbiegelicht etc

auch kann man dort mehr abfragen der lichtanlage abschalten.

hat mir mein codierer mal vor jahren erklärt. gibt jedenfalls paar funktionen die das FRM3 mehr kann.

ich bereue es heute damals nicht auch gleich ein FRM3 MAX gesucht&gekauft zu haben.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Okay, danke.
    Dann hat Moritz wieder was zu tun :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Kennt sich jemand mit dem Kleben von PP Kunstoff aus??? Das zeug ist echt anscheinend resistent gegen alles .... Wollte es mit Sikaflex 221 ankleben aber könnt ihr vergessen es haftet 0 .... gibts da keine klebegrundierung oder irgendwelche tipps ??

• Es gibt spezielle PP Kleber.

mehr dazu bei google

ja das weiss ich auch .

Dachte evtl hat jemand ne empfehlung bevor ich auf abzocker seiten lande die eigene produktserien verkaufen wollen

• Habe schon ein paar ausprobiert inkl. Primer ... aber bis dato half nur (da, wo es möglich war) Kunststoffschweißen

:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

• Kommt die max Achslast bei Sportfahrwerken ausschließlich von den Federn, oder sind die Stossdämpfer ebenfalls relevant ?
    Brauche wegen AHK 1200kg Achslast an der Hinterachse. H&R Federn können das theoretisch.
    Wäre es dann z.B. auch möglich die Bilstein B8 mit H&R Federn zu kombinieren?

• hallo

ich habe hier ein klimabedienteil mit chromknöpfen ... der eine lässt sich schwer drehen .... ist es möglich die drehknöpfe abzumontieren? die verkleidung habe ich schon ab.
    ode rkann man den dreh knopf reparieren? lässt sich nur schwer drehen. dieser metalraster drinne ist irgendwie verdreht

LG

• soooo

habs hinbekommen ...

also vorderteil ab dann die rest bzw max taste rausdrücken von hinten. dann von vorne leicht drehen und ziehen an den knöpfen und man hat es in der hand. bei mir war ein son metalring daunter bisschen verbogen. jetzt klappts wieder perfekt!