Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ah, Fehler gelöst, hab mich auch grad abgemeldet und alles war weg. Sieht man selbst scheinbar noch aber andere nicht, komische Welt :rolleyes: Danke euch :super:

• Wie viele Schrauben muss man eigentlich lösen für das entfernen des kotflügels vorne?
    Hatte Stoßstange entfernt und dort 2 Schrauben weg (bzw eine und die zweite drehte durch, blöde plastikschraube halt), dann oben im MotorRaum noch 3 oder 4, dann eine zwischen Türe und kotflügel(?) und dann sollte unter dem Schweller eine sein, oder?

Oder gibt es irgend wo eine kleine Anleitung für den Ausbau des kotflügels? Hatte da nach vielen googeln nicht wirklich viele Infos gefunden :(

• Habt ihr auch bei tapatalk das Problem, dass abonnierte Themen nicht angezeigt werden ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Habt ihr auch bei tapatalk das Problem, dass abonnierte Themen nicht angezeigt werden ?

MaddoX

Bei mir wird alles angezeigt.. android samsung

• Zitat

Habt ihr auch bei tapatalk das Problem, dass abonnierte Themen nicht angezeigt werden ?

MaddoX

Ja...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Habe bei mir im e90 das comfort paket mit keyless go und das hifi pro paket, mir ist aufgefallen als ich die muke auf höchster stufe laufen lies, umd ausgestiegen bin, und die musik erst stopt wenn ich das auto absperre das es eine art zerren bzw knirschen gibt jedoch im Innenraum nicht ist dies normal gibt es irgendwie abhilfe?

• Hat jemand die Teilenummer vom Wischerarm links für den e92 LCI? Hab grad bei Leebmann24 geguckt aber finde den einfach nicht ?(

61 61 7 253 386 ;)

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan