Ich habe auch neue Beläge und bei mir steht VA 9000jm und HA 14000km....
Komisch
Ich habe auch neue Beläge und bei mir steht VA 9000jm und HA 14000km....
Komisch
Sprich die 90.000 sind unbedenklich?
Ja, kann gut sein das du nach einer richtig schnellen Runde dann plötzlich 10.000km weniger Restlaufzeit hast. Das wird eben dynamisch angepasst. Und meines wissens nach geht das bis 10.000km auch nur in 10.000km-Schritten....du musst also ne Weile fahren um von 90.0000 auf 80.000km zu kommen. 89.000km werden dir nicht angezeigt. Und wenn der Belagsverschleißanzeiger dann mal an der Bremsscheibe kratzt, dann meldet sich dein Auto sowieso.
die anzeige bitte komplett ignorieren!
gelegentliches kontrollieren, vor allem beim felgenwechsel (sommer | winter) reicht aus!
Alles klar. Thanks for everybody
hi,
mir is vorhin versehentlich die hälfte also ca. 2,5L Kühlfrostschutzmittel neben dem Einlass reingefallen.
Is das schlimm bzw. kann was passieren?
ZitatJa, kann gut sein das du nach einer richtig schnellen Runde dann plötzlich 10.000km weniger Restlaufzeit hast. Das wird eben dynamisch angepasst. Und meines wissens nach geht das bis 10.000km auch nur in 10.000km-Schritten....du musst also ne Weile fahren um von 90.0000 auf 80.000km zu kommen. 89.000km werden dir nicht angezeigt. Und wenn der Belagsverschleißanzeiger dann mal an der Bremsscheibe kratzt, dann meldet sich dein Auto sowieso.
Wieso habe ich dann auf der HA nur 14t km und auf der VA nur 9t km stehen ??
Doppelpost
Meine lieben Freunde,
was haltet ihr hiervon?
http://www.leebmann24.de/bmw-lackpflaster.html
Grüße
Boltar
Seh ich heute zum ersten mal