sind die reifen OK?
sonst hin und korrigieren lassen wenn du der meinung bist da stimmt was nicht
sind die reifen OK?
sonst hin und korrigieren lassen wenn du der meinung bist da stimmt was nicht
Reifen sind so gut wie neu
Also ich bin auch kein Experte in Sachen Fahrwerksvermessung, aber 1 Grad? Sturzdifferenz vorne ist schon ein bisschen arg? Hat man dir erklärt warum das nicht besser eingestellt wurde?
Hast du was am Fahrwerk gewechselt / getauscht?
Ansonsten poste das Ganze doch nochmal hier, bzw. lass es verschieben: KLICK
Ich selber nicht... was der Vorgänger gemacht hat, keine Ahnung.
Soll nicht gehen, da es wohl was mit den Achskomponenten zutun habe und somit nicht einstellbar sei. Bin selber Laie.
Die Reifen sollen Schuld sein. Die vorderen Reifen wurden gewechselt und der Wagen zog nach rechts (subjektiv empfunden). Aber das erklärt die Differenz beim Sturz ja nicht... will nicht, dass die Reifen nach 10t km runter sind. Das wäre bitter
hinfahren. nachbesserung fordern. ggf spur woanders einstellen lassen.
wir hatten hier einen user, der immer wieder m3 spiegel verkauft hat. kann ihn nicht finden. kann einer helfen? danke
MAStyle11
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/aee6c36c065311799e51e687102821cd.jpg]
Ist das die große oder kleine Inspektion? Habe 134.000km und die nächste Inspektion ist laut BC in 3000km. Soll ich die große oder kleine Inspektion machen? Wie teuer ist so eine Inspektion ca.?
Danke
Große oder kleine Inspektion gibt es nicht mehr.
Service wird beim e9x alles nach Bedarf gemacht.
Inspektion 1 und 2 wie früher gibt es nicht mehr.
Mach einfach alles was dein Boardcomputer haben will
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Was wird dann bei der Inspektion alles gemacht, wenn so Sachen wie Bremsflüssigkeit etc. noch Zeit haben?
hauptsächlich wird dir geld aus der tasche abgesaugt