Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Alles in allem darfst da rund 750euro veranschlagen



    150-200 Lenkrad


    500 Airbag neu


    Rest einbau


    Hab ich auch hinter mir. Bereue es keinen einzigen Tag seitdem


    vom Galaxy S2 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ne ich wollte mich nur informieren. Werde bei sowas gewiss nicht selbst Hand legen. Wenn es möglich gewesen wäre, hatte ich ein schönes M-Lenkrad im Blickfeld. Halt ohne Airbag :/


    Alternative wäre, du lässt dein normales Lenkrad beledern nach deinen Wünschen (gibt es diverse Threads und Händlermeinungen zu hier im Forum), dann kannste deinen alten Airbag behalten und zahlst evtl. gerade mal 100-150€ für den Umbau.

  • Hi zusammen


    mir ist am Wochenende einer vorne links reingefahren
    Habe heute das Gutachten bekommen, im Gutachten ist nur Lackierarbeiten aufgeführt
    ist das so richtig??
    ich lad mal 2 Fotos Hoch


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1depzrxv2b5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2bom3ljqpzi.jpg]

  • Hallo liebe Gemeinde,
    wie aus der Überschrift zu entnehmen, habe ich Fragen zur Einzelabnahme von Felgen.
    Es handelt sich um Schmidt Phantom 8,5 und 9,5 x 19" mit ET30 für den E92.
    Es gibt auf Nachfrage bei Schmidt für diese Größe kein Gutachten. Eine Teilegutachten für diese Größe und den E92 gibt es für ET28 VA und ET25 HA also eigentlich weiter herausstehend als bei mir. Kann ich diese Gutachten als Vergleichsgutachten für eine Einzelabnahme nutzen oder hängt dies von der "Stimmung" des TÜV Verantwortlichen ab? Mir ist schon klar, dass ich meinen TÜV"er mal kontaktieren sollte. Dieser ist nicht der Eintagungsfreundlichste, wie ich bereits leidvoll erfahren habe. Die Frage ist nur ob das o.g. Gutachten überhaupt geeignet ist um zu fragen oder ob grundsätzlich ein anderes viel erfolgversprechender ist? Welches wäre geeignet?
    Danke für eure Mühe.
    PS. da die Frage etwas ausführlicher ist, weiß ich nicht ob der "kurze Frage Antwort Thread" der bessere Platz für meine Frage ist. Im Zweifelsfall kann es natürlich dahin verschoben werden.

  • Die Felge hat ganz offensichtlich einiges abbekommen ;)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • War das Ironie oder hast du nur lahmes INet? :D

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Es gibt durchaus Gebiete wo es keine 100 MBIT gibt. Manche müssen mit weniger als 1 MBit auskommen.


    Also auch mal an die anderen denken