Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Du musst auch berücksichtigen, dass bspw. W-Reifen bei 270 km/h nur noch 85% ihrer max. Trachfähichkeit haben,
    bei 260 km/h 90%, bei 250 95% und erst bei 240 km/h 100%

mit Y-Reifen haste da mehr Reserven, die haben bei 270 km/h 100%

und: auf die angegebene Vmax kommt immer noch ein Sicherheitszuschlach, der kann 8-9 km/h ausmachen.

zusätzlich spielen (neg.) Sturzwerte eine Rolex, die die Trachfähichkeit herab setzen.

• Hallo Leute

nach ewigst langem recherchieren nach antworten habe ich nicht passendes gefunden. .

Ich wollte wissen ob die LCI nieren vom e92/e93 auch auf das VFL passen.

Das einzige was ich rausgefunden habe sind die Streben und zwar das das Facelift 13 und das VFL 14 hat.

Aber passen die auch die LCI in das Vfl rein?

Bin kein fan von Doppelposts aber in diesem Fall bin ich ums verrecken nicht fündig geworden. . SORRY

• nein, passen nicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Müssen beim Wechsel der Bremsbeläge der Feststellbremse auch zwingend die kleinen Federn mitgewechselt werden oder ist dies nur empfehlenswert?

• Der Reparatursatz kostet nur ein paar Euro - solltest du also mitmachen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY