Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich verstehe den sinn des auspinnens nicht (schatze das hast du vor)...
    Also im normalfall sollte die werkstatt den stecker sicherheitshalber isolieren (kann also schon mal nix sein) ...
    Soweit ich weiß kann man die auch ganz einfach rauscodieren (was ein auspinnen usw unnotig macht) ...
    Weiters muß ja sowieso iwas gemacht worden sein sonst hattest ja aufgrund der fehlenden lampen eine fehlermeldung (ausser ihr habt die nebler iwo im motorraum verbaut um euch den rest zu sparen)...
    Also es gibt elegantere losungen als auspinnen usw...

Auch wenn dir meine antwort vl nicht viel hilft...
    Oder du schaust wegen einem lichtschalter ohne nebeltSte (sollte es ja theoretisch geben fur fahrzeuge mit standheizung ab werk)

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• nebelscheinwerfer aus dem fahrzeugauftrag nehmen und lichtschalter ohne nsw taster verbauen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wenn die taste vorhanden ist, dann müssen sie auch funktionieren!
    die paar euro wird er ja wohl noch investieren können.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/13/c932b93e6b7a45bc1d0fc3457fd61bcf.jpg]

Mal ne frage sind die OEM oder wurden die nachgerüstet? E91 aus 06/2007 kein m- paket o.ä.
    Sind das die blackline?

Tob

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Ahh!! Super danke ;) stand grad vorm auto wie ein idiot und hab verzweifelt den unterschied gesucht haha

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Zitat

das kommt doch für den Fragesteller "absolut überhaupt unter keinen umständen in frage" sagte er doch bereits.

Ich habe seine anderen fragen bzw voraussetzungen nicht gelesen...
    Ich ginge halt davon aus das er die nebler am lichtschalter auspinnen will das ware fur mich pfusch und nicht oem...
    Wenn ich schon standheizung nachruste dann auch so wies iriginal ist also ohne nebeltaste...
    Aber iwer muß ja nach dem einbau sowieso was gemacht haben sonst hatte er ja mit fehlenden neblern theoretisch eine permanente fehlermeldung (ausser die werden nicht uberwacht)...
    Ok grad gesehen er will sich kleinere verbauen nur um die fehlermeldung zu umgehen...
    Naja dann lass ichs mal gut sein ist dann nicht fisch nicht fleisch...

Ich wurde es wie gesagt oem machen...
    Standheizung rein/nebler raus/anderer lichtschalter und wie approx sagt nebler aus dem auftrag nehmen lassen...
    Wenns nicht ganz so perfekt sein soll stecker ordentlich isolieren und nur die uberwachung rausnehmen lassen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• seh ich ganz genauso. da irgendwelche TFL LED funzeln reindübeln is keine gescheite lösung.

aber jeder wie er mag. :sag:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy