Und was sagt ihr zu Grau? Die vom Mpaket mit 18 Zoll ( hab den Namen grad nicht parat) hab ich schon oft auf schwarzen Autos in Grau gesehen.
Edit: M193 mein ich
Und was sagt ihr zu Grau? Die vom Mpaket mit 18 Zoll ( hab den Namen grad nicht parat) hab ich schon oft auf schwarzen Autos in Grau gesehen.
mal ne frage ? gibt es für den e91 LCI distanzscheiben für die HR die eine ABE bzw. eintragungsfrei sind und ein breite gesammtbreite von 30mm haben (15 pro seite)??
weis nich obs relevant ist aber ich habe nen m-fahrwerk und 193er felgen.
mir ist schon klar das ich in verbindung mit anderen räder / fahrwerk ehh alles eintragen lassen muss. wollte blos jetzt im orginalzustand mir den weg zum tüv und zur zulassungsstelle sparen und die rund 100€
die H&R Trax+ haben eigentlich ne ABE wenn fahrwerk und Felgen OEM sind.
deswegen kaufen die meisten ja Trax+ weil dann ne ABE dabei ist.
die 194 gabs nie in ferric grey. aber der farbton kommt sehr gut .. auf den 193er find ich es sehr geil bei nem schwarzen wagen. Farbcode ist glaube A80
![]()
find ich persönlich genauso doof.
entweder silber oder eben verrückte farbe. weiß rot orange etc.
aber alles was bei grau anfängt und bei schwarz aufhört
dieses Gunmetal was viele machen gefällt mir auch nicht sonderlich
aber wie gesagt. nur meine persönliche meinung.
die H&R Trax+ haben eigentlich ne ABE wenn fahrwerk und Felgen OEM sind.
deswegen kaufen die meisten ja Trax+ weil dann ne ABE dabei ist.
vielen dank für die info. werd ich mal schauen ob ich da passende breiten finde. habe auch schon andere scheiben gefunden mit ABE aber die waren nur 15mm pro achse .. und ob man die verbaut oder es gleich sein lässt kommt aufs gleiche raus
ebay is voll von den Trax+ teilen.
joa das habe ich auch grade festgestellt.
btw. die dinger heissen Trak+ .. also nich mit X ... soll keine klugscheisser kritik sein sondern nur ne Info
trak trax
hast ja gefunden was ich meine
Hey Leute, hab demnächst vor meine Felgen schwarz Matt mit Sprühfolie zu besprühen. besitze einen schwarzen E90 mit M-Paket, denkt ihr das sieht gut aus?
schwarze felgen und schwarze autos sind scheisse
ich persönlich finde schwarze felgen allgemein zum kotzen.
Das ist DEINE Meinung
Ich weiß nicht was er hat sieht doch schick aus