Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Jetzt weiß man immer noch nicht welche du willst.

Such dir welche aus, zeig sie uns und wir werden dir schon unsere Meinung sagen

Welche Marken werden denn grundsätzlich empfohlen? Kannst du mir welche nennen? Dann schau ich in diese Richtung :)

• Moin,
    wie schon im Titel zu lesen gehts um´s durchladesystem bzw. die Klappbare Rückbank. Mir ist bewusst das das nicht mal eben flott nachgerüstet ist und sich das normal nicht lohnt - allerdings komme ich verhältnismäßig günstig an eine komplette Lederausstattung welche ich gern nachrüsten würde - leider hat diese jedoch eine klappbare Rückbank und ich aktuell nicht.

Nun stellt sich also die Frage ob das irgendwie machbar ist. Hab jetzt schon mehrfach gelesen das die Halterungen anders sein sollen. Hat jemand da Bilder zu oder hat evtl. sogar schonmal jemand umgerüstet ?

Hab gerade mal die Sitzbank rausgenommen bei mir. Schaut für mich ganz so aus als ob alle Halterungen zum einbau einer Sitzbank mit Durchlade vorhanden wären oder ?

Mittig:http://abload.de/img/img_1534129snp.jpg
    Seite:http://abload.de/img/img_15361qrukm.jpg

• Schaut für mich ganz so aus als ob alle Halterungen zum einbau einer Sitzbank mit Durchlade vorhanden wären oder ?

ja, hätte mich auch gewundert wenn nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• kennt einer n trick wie ich den schnapp-in-adapter media 84212289717 betreiben kann ohne dass ich das handy (5s) nach jedem 2. ein-und aussteigen reseten muss weil die media funktion tot ist?
    laut dem :) ist es halt so das man das handy "hin und wieder" reseten muss X( aber fast jedes mal vor dem einlegen?!!

• Abend alle zusammen,
    ich hatte am Samstag Abend einen kleinen Wildunfall, der mir jedoch auf der rechten Seite die komplette Radhausverkleidung herausgerissen hat.
    Als ich mir die ganze Sache genauer angeschaut habe, ist mir ein loses Kabel (oder Schlauch) aufgefallen. Ist etwas dicker und hat ein Stumpfes Ende, sieht aus wie ein Sensor.
    Wollte euch mal fragen was es sein kann. Das kabel/der Schlauch kommt vom Luftfilter heraus.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schutzkappe61c2d9xv3qr1k6.jpg]

• Welche Marken werden denn grundsätzlich empfohlen? Kannst du mir welche nennen? Dann schau ich in diese Richtung :)

Vmr wheels, rh, z-performance, BEDINGT auch wsp, etc.
    Aber alles weit über deiner Preisvorstellung.
    Dann eher nach gebrauchten suchen.

• hallo!

hab mir bei bmw das brillenfach bestellen wollen , naja es ist son scheiß mit klettverschluß geworden und aus stoff ... gibt es das harte nicht mehr? weil ich geb doch keine 32€für den mist aus! es ist total hässlich

• kauf das von opel. (ebucht)

is wohl dasselbe bzw passt es genauso wie das vom X1.

das BMW teil is sauteuer geworden. die haben gemerkt das sie damit kohle machen können.

die x1 teile kosten bei ebay btw rund 20€

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy