Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Liegt vermutlich am Dateisystem.
    Der Stick ist von SanDisk.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Danke für die schnelle Hilfe.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich brauch mal wieder Hilfe da ich sonst verzweifel.

Wie bekomme ich einen Marder los?! X(
    Dieses Mistding kackt mir jeden, wirklich jeden Tag den Kofferraumdeckel voll und bürstet anscheinend seinen Dreck auf meinem Dach ab, so dass es aussieht es hätte jemand einen Sack Erde ausgeleert. Marderschreck wird nichts nützen, da meine Mutter, deren Auto 5 Meter neben meinem steht, einen Marderschreck hat und sie dasselbe Problem hat + bald keine Antenne mehr.

Besonders ärgerlich ist es wenn man das Auto perfekt geputzt und poliert hat und am nächsten Morgen feststellen muss, dass das Auto wieder als öffentliche Toilette missbraucht wurde.

• Hallo
    Bräuchte mal Hilfe
    Habe klimabedienteil getauscht von chromringe auf schwarzes beide von einem VfL - bedienteil ist codiert worden - klima geht nicht (kühlt nicht - Schneeflocke leuchtet )kann es am Tausch des bedienteils liegen

• möglicherweise defekt. wo gekauft?

ich hab nochn VFL klimabedienteil liegen ohne chromringe.

würde ich verkaufen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy