Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• habe natürlich gleich die Werkstatt gefragt, und die meinen das sie am Auspuff nichts gemacht hätten -.-

sollte er denn kürze als die heckstoßstange sein oder gleich? weil meiner ist kürzer..

• hat auch davor nicht gepasst...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• habe natürlich gleich die Werkstatt gefragt, und die meinen das sie am Auspuff nichts gemacht hätten -.-

sollte er denn kürze als die heckstoßstange sein oder gleich? weil meiner ist kürzer..

kürzer auf keinen fall. mindestens bündig wenn nicht sogar ein stück länger

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• biste vorher schonmal rückwärts angeditscht?

weil von allein geht der nich schief und schrumpt zusammen.

leg dich doch mal drunter und schau wie das rohr aussieht. knick, gestaucht etc

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich schau mal nach der arbeit drunter..

ne bin nicht rückwärts iwo dagegen gefahren.. ich erzähle euch mal die ganze geschichte..ich hatte meinen 1. Unfall im November 2014 da hatte ich noch die serienstange, mir ist damals auch einer hinten reingefahen.. habe ihn dann in die Werkstatt gestellt und einen Aufpreis gezahlt damit sie mir die m heckstoßstange verbauen. also ich war immer bei der selben Werkstatt.. nun hatte ich vor 2 Wochen wieder nen Unfall..wieder einer hinten rein.. und wieder zu der selben Werkstatt..also haben die das eig gleich beim 1. mal verbockt, oder?

PS: habe gerade bei einem BMW Partner angerufen und der meinte das der beim diesel ein wenig kürzer ist als die heckstoßstange