Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• CabRyder: die sagten sinngemäß:haben wir nicht bzw. können wir nicht besorgen.

chief: Danke für den Hinweis. Die haben mich heute angerufen und wollten was von mir wissen. Da werd ich morgen mal den Spieß umdrehen. ? ansonsten fahr ich eben weiter ohne Eintragung, geht mir dann irgendwann auch am A... Vorbei. ?

Danke für eure Hilfe. ?

Von meinem iPad gesendet

• Hi ab wann sollte man den dpf freibrennen? Ist ein 330d momentan laut bmwhat 22.5 Ruß und 30.5 Asche

• Hallo, möchte ein Softwareupdate durchführen (Multimedia/Telefon).
    Jetzt ist es so das man auf der BMW Seite die VIN eingeben muss um an die Datei zu kommen.

Meine Frage wäre jetzt, gibt es da unterschiedliche Dateien je nach Ausstattung ?
    Da ich ja USB in der Mittelkonsole, zum Musik hören, nachgerüstet/codiert habe, hat das Update hier Einfluss ?
    Möchte nicht das die USB Funktion dann flöten geht oder zb kein Update erhält weil sie ja offiziell nicht zur Ausstattung gehört.

• Zitat

regelmäßig

Und das bedeutet? Alle 5000km?

• Der dpf regeneriert sich unter optimalen Bedingungen selbst, falls nicht Thermostate prüfen und ggf. Mal Manuel anstoßen

• Hallo, möchte ein Softwareupdate durchführen (Multimedia/Telefon).
    Jetzt ist es so das man auf der BMW Seite die VIN eingeben muss um an die Datei zu kommen.

Meine Frage wäre jetzt, gibt es da unterschiedliche Dateien je nach Ausstattung ?
    Da ich ja USB in der Mittelkonsole, zum Musik hören, nachgerüstet/codiert habe, hat das Update hier Einfluss ?
    Möchte nicht das die USB Funktion dann flöten geht oder zb kein Update erhält weil sie ja offiziell nicht zur Ausstattung gehört.

Ich habe dir doch gestern in deinem dazu eröffneten Thread den link zu dem Thread gepostet wo eigentlich alles wissenswerte drin steht. Du musst es nur mal lesen ;)
    Neues Handy, Probleme mit der Bluetoothverbindung!
    Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008
    Edit: Das Update muss auch nachgerüstet möglich sein.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

Einmal editiert, zuletzt von Benny20832 ()