Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die Halogenbirnen eines F-Modells würden also nicht gehen? Bei der Bucht ist nämlich eine große Auswahl vertreten :D

• Wieso sich ein ST bei 160k nicht rentiert verstehe wer will.

Und dass das DTS/AP gleich mit KW ist, ist nachwievor ein Märchen. Das bilden sich die Leute alle ein. Ist aber nciht so

Wenn Du DTS bestellst, kommt AP.. beim Gewinde vor paar Jahren mal eigenhändig ausprobiert.

• Hi,

kann mir jemand sagen, welche Zündkerzennussgröße beim E90 318i N46 gebraucht wird? 14mm oder 16mm?

Niterra Website
    Niterra ist der weltweit führende Hersteller der Marken NGK Ignition Parts und NTK Vehicle Electronics. Niterra ▶ beste Zünd- und Sensortechnik
    www.ngk.de

Niterra Website
    Niterra ist der weltweit führende Hersteller der Marken NGK Ignition Parts und NTK Vehicle Electronics. Niterra ▶ beste Zünd- und Sensortechnik
    www.ngk.de

• leider nein, von 316d - M3 identisch.

also hier die bilder. wegen der scheiß dunklen garage selbst mit licht leider nicht so gut geworden

E14 - passt nicht
    20150427_163057_resized.jpg

e16 passt perfekt
    20150427_163105_resized.jpg
    20150427_163124_resized.jpg

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die Halogenbirnen eines F-Modells würden also nicht gehen? Bei der Bucht ist nämlich eine große Auswahl vertreten :D

Ich hab dir doch deutlich geschrieben, was du brauchst.
    Allerdings ist dann auch ein wenig Gebastel nötig. Alles hier im Forum zu finden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• also hier die bilder. wegen der scheiß dunklen garage selbst mit licht leider nicht so gut geworden

Na komm, dann will ich auch mal. Quali nicht gut, aber ich denke man erkennt, dass das kein Torx ist :D
    Ich kanns zwar nicht ausschließen, aber es sah nicht danach aus, als wenn da jemand schonmal dran war.

Ich kann mir den Ablauf im Werk schon vorstellen:
    "Ey Hans, ich hab keine Schrauben mehr"
    "Welche brauchst, Karl?"
    "Na hier für die Kack Domstrebe. E14er Kopf"
    "Hab ich nicht, E16 oder Sechskant?"
    "Egal, schmeiß rüber, gleich is Feierabend"

:D