Das gefällt mir leider gar nicht

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hat jemand zufällig die Teilenummer dieser BMW GoPro Halterung, die es jetzt gibt? Ich habe die die Tage bei Leebmann24 gesehen, aber ich finde das Ding ums verrecken nicht mehr - egal welche Suchbegriffe ich benutze. Und bei Bimmertoday gibt es nur einen Artikel ohne weitere Infos
-
sicher das die schon aufm markt ist?
weder google noch ebay kennen das teil/nummer
-
Ziemlich sicher, habe das Ding bei Leebmann gesehen. Ich weiß aber nicht in welcher Kategorie. Habe Interior, Exterior, Kommunikation etc. alles durch. Werde mir jetzt aber einfach dieses Teil zulegen dann: Infuu Holders Kamera-Kopfstützenhalterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
warum gehste dann nich einfach zum BMW Händler?
-
Weil die beide hier Mondpreise haben bei Autos und Zubehör, darum.
-
naja aber zumindest könntest dirn angebot machen lassen und so die teilenummer bekommen :D:D
-
Moin Leute
Habe hier die Tage mal nach Kennfeldoptimierern gefragt die was taugen...
Was sagt ihr zu wetterauer?
Gibt's da Erfahrungen im Forum?
Ich konnte in der suche nichts dementsprechendes finden -
Ich hatte meinen Octavia RS dort machen lassen. Kann absolut nichts negatives berichten, im Gegenteil.
-
Navi CCC Prof möglicherweise Defekt. Brauche Hilfe
Hatte generell mal das Problem, dass das navi sich neu gestartet hat. (Habe einen neuen Rechner 2011 oder 2012 von BMW auf Garantie bekommen)
Hatte jetzt wieder ab und an kleine Aussetzer im Navi.
Heute eine fahrt von Wuppertal nach Düsseldorf und zurück ohne Probleme.
Als ich dann nach hause fahren wollte hat sich nichts gerührt. Bildschirm blieb schwarz. Die Tasten (1-6 oder 8 und andere Elemente sind nicht mehr beleuchtet sofern sie genrell leuchten, bin aber der Meinung das dies generell der fall ist, wenn Licht an ist). Navi DVD lies sich auch nicht entfernen.
Das Klimabedienteil und auch die untere liste (Start Stop off) sind beleuchtet/funktionieren.Zuhause angekommen Motor und Zündung aus und wieder Zündung an. Navi DVD lies sich jetzt entfernen, aber es blieb trotzdem alles ohne Beleuchtung und Bildschirm aus.
Meine Vermutung war erstmal die Sicherung, aber da die Navi DVD sich jetzt doch auswerfen lässt, kann dies ja eigentlich nicht der fall sein. Oder?
Achja, PDC hinten piept jetzt auch nicht mehr.Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auslesen kann ich nur mit Torque Pro welches soweit ich weis nicht so tief in die Steuergeräte kommt. Werde es aber ansonsten mal morgen versuchen.