Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • maxwell: abdeckung 12 runter, schraube lösen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    Kurze frage...
    Habe jetzt so ein chinakracher navi drin...
    Soweit so gut eigentlich ganz ok das teil nur das pdc piepsen ist zum scheixxx...
    Hatte daher die gloreiche idee das originale professionel parallel "versteckt" zu betreiben um die pdc funktion des origianlen (uber die lautsprecher) zu nutzen...
    Ist das realisierbar???
    Oder gibts da vl probleme mim canbus???


    Ich zitier mich mal selbst hoffe ihr habt rat

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • kannst du schon machen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Leute bekommt man die Schrauben für die M Pedale einzeln ?? Hab welche in der Bucht ergattert wohl ohne Schrauben !! Schalter :thumbsup:

  • M Pedale? Gibt es nicht...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    M Pedale? Gibt es nicht...


    Er meint sicher pedalauflagen die gibts ja in der bucht in allen varianten...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Nimm doch einfach Schrauben die passen. Gibts sicher einzeln. In jedem gut sortierten Baumarkt.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • OK ich ware erst mal bis sie da sind Dachte sind bestimmte Schrauben mit Senkkopf oder sowas. Wenn es normale sind ist das ja kein Problem.
    PS. Natürlich die M Pedalauflagen halt die Org. M Auflagen :D

  • Moin zusammen,


    habe nur eine Ganz kurze Frage. Kann man das Anhängermodul einfach selber tauschen oder muss das nach Auswechslung neu codiert werden? Bei mir Funktionieren Die Rückleuchten und die Nebelschlussleuchte am Anhänger nicht mehr, Verkabelung am Fahrzeug und der Anhänger sind aber OK.



    Gruß Michael