Habt ihr zufallig die teilenummer der m3 spange bei der hand also nicht die m sondern die richtige m3 spange???
Danke bin zu faul zu suchensorry
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=32307845940
Habt ihr zufallig die teilenummer der m3 spange bei der hand also nicht die m sondern die richtige m3 spange???
Danke bin zu faul zu suchensorry
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=32307845940
Ich hab sie, aber FAULHEIT wird nicht belohnt
Hier:
32307845940
100% passgenau?
weil Die Teilenummern die Länkräder sind unterschiedlich...
ja passt. selbe blende wie die normale nur mit sicke.
habe sie selber seit 2014 verbaut.
Hat schonmal jemand erlebt, dass seine Tankklappeaufgegangen ist ?
Bin vorhin runter und die Klappe war auf. Weiß nicht wie das gehen soll.
Auto war ja abgeschlossen und getankt habe ich zuletzt Montag, also 2 mal danach den Wagen bisher bewegt.
Ich kann mir das nicht erklären.
Alles anzeigenMoin zusammen,
habe nur eine Ganz kurze Frage. Kann man das Anhängermodul einfach selber tauschen oder muss das nach Auswechslung neu codiert werden? Bei mir Funktionieren Die Rückleuchten und die Nebelschlussleuchte am Anhänger nicht mehr, Verkabelung am Fahrzeug und der Anhänger sind aber OK.
Gruß Michael
ich würde zuerst den fehlerspeicher überprüfen.
ja, es ist codierrelevant.
Habe 2 Fragen ,will nicht das meine Straßenzulassung erlischt
Ist es erlaubt es Sportluftfilter(z.b. austauschfilter pipercross) und die Performance Auspuffanlage beim e92 335i zu fahren?
Darf ich einfach meine elektrische Anhängerkupplung abschrauben und den Stecker davon abziehen?
Morgen Leute. Muss man JEDE veränderung am Auto der Versicherung melden? Tieferlegung, Felgen, Schürzen etc.?
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
ZitatIch hab sie, aber FAULHEIT wird nicht belohnt
![]()
Hier:
32307845940
Danke...
Normal such ich eh selbst
Morgen Leute. Muss man JEDE veränderung am Auto der Versicherung melden? Tieferlegung, Felgen, Schürzen etc.?
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
Wenn es einen ausgesprochenen Wert hat, denn du im Schadensfall auch ersetzt haben willst, würde ich das melden. Im Zweifel einfach mal bei der Versicherung nachfragen. Tieferlegung gehört sicher nicht dazu. Felgen evtl. je nach Wert halt.
wenn man durch fotos (mit kennzeichen) und rechnung der teile beweisen kann das man sie verbaut hatte dann musst es nicht unbedingt melden.
hatten mal im e60 forum son fall. auto geklaut ohne m paket laut FIN. besitzer konnte aber bewiesen das er M paket nachgerüstet hat. wurde alles bezahlt bzw in den fahrzeugwert eingerechnet.