Kann mir wer die Teilenummer vom Scheibenwischer Relais geben? Also das neue wegen der komischen Endstellung der Wischer
61366980177
Kann mir wer die Teilenummer vom Scheibenwischer Relais geben? Also das neue wegen der komischen Endstellung der Wischer
61366980177
der LLK vom 325d is ja wohl der gleiche wie beim 330d
daher wohl zu groß für nen 320d.
weiß einer ob der vom 320d LCI größer ist als der vom VFL?
laut ETK haben alle 3 vom 320d andere teilenummern.
ich will ja in naher zukunft etwas die leistung anpassen lassen und man soll ja wenn dann vorher den LLK einbauen. hoffe damit auch den leistungsverlust bei warmen wetter etwas zu reduzieren
(dank an bruce für die erklärung)
Vielleicht der vom 320d lci von der performance Leistungssteigerung? Ist aber nur ins blaue geraten
ZitatVielleicht der vom 320d lci von der performance Leistungssteigerung? Ist aber nur ins blaue geraten
Warum haben dann aber alle vom 320d verschiedene Teilenummern?
Den vom pp kit bekommst nicht gebraucht. Den vom lci schon
vom Galaxy S2 gesendet
Habe zwei Hankook S1 Evo² 225/35 R19 mit 7mm Profil (DOT 42/12) angeboten bekommen. Was dürfen die noch kosten?
Also, neu bekommste den schon für 125€/Stck....vor 2 Jahren kosteten die 19-Zöller an die 190-200€. Also sind die Preise schon gut gesunken. Würde mir keine gebrauchten Reifen draufmachen. Es sei denn, er überlässt dir beide für insg. 100€ UND du bist gerade knapp bei Kasse.
http://www.reifen-vor-ort.de/r…ty//manufacturer%5B%5D/18
Hmm danke. Ich bin so hin und her gerissen. Eigentlich hast du ja recht, dass man bei Reifen nicht sparen sollte.
Aber das ist halt so verlockend
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Ok, hab mit für neue entschieden.
FYI: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 225/35 R19 88Y gibt's gerade bei Amazon für knapp 140 €/Stk
Seeeehr gute Wahl.