Hi bekommt man die 313er Performance felgen mit 19 zoll ohne Nachbesserungsarbeiten auf einen e92 ?
mfg

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi bekommt man die 313er Performance felgen mit 19 zoll ohne Nachbesserungsarbeiten auf einen e92 ?
mfgJa
-
Moin zusammen
meine Rückfahrleuchte ist defekt und ich frage mich, wie ich die selber bei meinem E90 Limousine austauschen kann ?!
Gehe ich über den Kofferraumdeckel da dran oder über die Innenseiten des Kofferraums? Und muss ich dazu das ganze Rücklicht (also die bunte Plastikverkleidung) entfernen ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ed -
Hallo zusammen,
weiß jemand wie viel würde der Austausch der beiden Motorlager bei BMW und einer freien Werkstatt ungefähr kosten?
320d E91 LCIGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
also muss ich gar nicht die Lampe von innen ausbauen, sondern nur diese graue Stoffverkleidung ?
die Verkleidung vom kofferraumdeckel abbauen und dann kommst schön dazu.Verkleidung ist nur mit den grauen klips befestigt
-
Moin zusammen
meine Rückfahrleuchte ist defekt und ich frage mich, wie ich die selber bei meinem E90 Limousine austauschen kann ?!
Gehe ich über den Kofferraumdeckel da dran oder über die Innenseiten des Kofferraums? Und muss ich dazu das ganze Rücklicht (also die bunte Plastikverkleidung) entfernen ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
Eddie Verkleidung vom kofferraumdeckel abbauen und dann kommst schön dazu.
Verkleidung ist nur mit den grauen klips befestigt
-
Moin zusammen
Danke für eure Hilfe
Gruß
Edhttp://home.foni.net/~vittorio/Forum/Rueckleuchten-e90-wechseln.pdf
-
genau de graue Verkleidung und dann kommst schon zum lampenträger. der ist einmal eingeklipst und dann hast den lampenträger in der Hand
-
-
Ich wollte meine Musiksammlung vom CIC auf einen USB stick exportieren. Hab die Zündung angeschaltet und den Export gestartet. Auto ging aber trotz Zündung an iwann aus!? Trotz Ladegeräte an der Batterie. Was kann das sein oder was muss ich tun, dass die Kutsche an bleibt?