Da habe ich mich bereits umgesehen, jedoch nichts in meiner nähe vorhanden bzw wird kein Versand angeboten.
Danke trotzdem, dachte jemand hat eventuell einen geheimtipp oder zufällig daheim rum liegen.
Gruß
Da habe ich mich bereits umgesehen, jedoch nichts in meiner nähe vorhanden bzw wird kein Versand angeboten.
Danke trotzdem, dachte jemand hat eventuell einen geheimtipp oder zufällig daheim rum liegen.
Gruß
Tafelmeier bei mühldorf am inn. Hat nur BMW Teile
oder allgemein Google Stichwort: BMW Verwertung
danke sehr! Werde dort gleich mal anrufen.
Alles anzeigenHi, ich bin hier wahrscheinlich falsch, jedoch kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen.
Ich suche dringendst eine Motorhaube für einen e90/e91 LCI. Hat jemand was rumliegen, oder weiß wo man so etwas günstig bekommt? Sie sollte original sein, kann auch gebraucht sein.
Danke
Falsch Beitrag unerwünscht bitte einfach löschen.
kfz-schneil in Aham (bei Dingolfing) haben ein rehct großes und gut sortiertes BMW-Ersatzteillager. Eine Anfrage/Besuch lohnt sich definitiv!
Wenn da Schneil ned so deia wa
Passen die MUFU-Tasten vom Standardlenker in den Sportlenker?
Gruß
Johannes
Kann mir jemand helfen? Bei begleitetem Fahren darf man ja nur einen Punkt haben als Begleitperson. Ich hatte im November letzten Jahres eine Rote Ampel übersehen (eine richtig dumme Geschichte, aber habe das Ampellicht aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht richtig gesehen) und dafür 2 Punkte gekriegt. Meine Frage nun, wie lange bleiben diese Punkte auf dem Konto, meine Tochter möchte Ende des Jahres evtl. mit dem Führerschein anfangen, da wäre die Tat 1 Jaht her. Hier steht: "Je nach Schwere der Ordnungswidrigkeiten verfallen die Punkte nach 2,5 - 10 Jahren." (http://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/punktekonto-flensburg.html) Aber kann man das vielleicht auch genauer sagen? Verfallen die Punkte alle gleichzeitig oder immer einer nach einer bestimmten Zeit? Hilfe bitte
ZitatEintragungen (Ordnungswidrigkeiten) mit 1 Punkt: Verjährung erfolgt nach 2,5 Jahren
Eintragungen (Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten) mit 2 Punkten: Verjährung erfolgt nach 5 Jahren
Eintragungen (Straftaten) mit 3 Punkten: Verjährung erfolgt nach 10 Jahren
Mit anderen Worten: Schick deine Tochter zu mir. Ich bin punktefrei.