Nein.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zu der Frage mit dem Klimakompressor... im Stand höre ich nichts! Irgendwie nur bei Bewegung
-
Funktioniert der SOS-Knopf auch ohne Connected-Drive-Abonnement?
Klar. Hab kein CD Abo, SOS funktioniert 1a (vor ein paar Tagen getestet)
-
Zu der Frage mit dem Klimakompressor... im Stand höre ich nichts! Irgendwie nur bei Bewegung
Nun, was man selber machen kann, Riemen runter und die Riemenscheibe des Kompressors checken. Sollte sich leicht drehen lassen ohne Geräusche und Widerstand. Bei der Gelegenheit auch gleich alle anderen Rollen checken.
Sollte hier alles ok sein, dann wirds wohl auf nen Werkstattbesuch hinauslaufen. Vlt ist zu wenig Flüssigkeit im System (wäre die einfachste Lösung), vlt ist eine Leitung verstopft, vlt das Ventil hinüber, etc ppKlar. Hab kein CD Abo, SOS funktioniert 1a (vor ein paar Tagen getestet)
Eben, einfach mal aufs Knöpfchen drücken und freundlich guten Tag sagen
Wollte ich auch immer mal ausprobieren, aber ich vergesse es auch immer, sobald ich im Auto sitze -
Das heißt also die SIM Karte ist immer aktiv, egal wie lange es abgelaufen ist? Zahlt das BMW dann also, sicher mit besonderen Konditionen beim Provider? Interessant.
-
Super, vielen Dank!
Muss wohl ein Abbauseminar machen -
Mit anderen Worten: Schick deine Tochter zu mir. Ich bin punktefrei.
Na....mal sehen
Ich glaube lieber mach ich ein Abbauseminar, muss morgen mal bei einer Fahrschule anrufen, weiß jemand wie teuer das ungefähr ist?
Alles nur wegen dieser saudummen Geschichte letzten Herbst. Aber was will man machen?
-
Kostet unterschiedlich, einfach mal nachfragen. Meist so 250-500€ plus Gebühren.
-
Hallo liebe Community, kurze Frage,
macht es etwas aus, wenn der Reifenhändler Reifen verbaut die bereits 3 Jahre lagern? Sprich merkt man einen Unterschied zu aktuellen Reifen vom Grip?
DankeGruß
-
Hallo liebe Community, kurze Frage,
macht es etwas aus, wenn der Reifenhändler Reifen verbaut die bereits 3 Jahre lagern? Sprich merkt man einen Unterschied zu aktuellen Reifen vom Grip?
DankeGruß
Kommt darauf an, wie sie gelagert wurden.