Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn man Geschwindigkeit aufnimmt dann nehmen die Lenkkräfte in der Regel ab. Wahrscheinlich tut da grad gar nichts mehr. Normalerweise erscheint aber eine Meldung mit "Aktivlenkung ausgefallen" oder so..

• guten morgen,
    heute beim wegfahren hatte das lenkrad gar keine unterstützung mehr, auch während der fahrt musste ich alles geben um das lenkrad zu drehen.
    ( ich bin nicht schwach, und gehe jeden tag in den fitness ;) also an mir liegt es nicht )

dann kamen auch schon 2 fehlermeldungen.
    ( mein auto ist auf niederländich eingestellt, weis also nicht wie es im deutschen auto angezeigt wird )
    1. aktivlenkung
    2. dynamo gestört, akku wird nicht geladen. bitte alle stromfresser abschalten

vielen dank für die 3 antworten heute morgen

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Hy!

Durch einen Steinschlag wurde bei meinem LCI Halo-Scheinwerfer die Streuscheibe beschädigt!

Ein Kollege hätte noch von seinem Umbau die VFL Halo-Scheinwerfer rumliegen!

Bis ich meine neuen bekomme!

Daher meine Frage:

Kann man VFL Halos in LCI Einbauen ohne Probleme?

Danke

• Meines wissens, sollte das gehen. Habe bereits autos gesehen, die auf komplette Facelift Front umgebaut haben.

Soweit ich weiß, ist der Ausschnitt in der Stoßstange und der Motorhaube der selbe.

• Denke ich auch, da man ja auch die LCI Scheinis in den VFL einbauen kann!

Aber vielleicht kann das ja hier noch jemand bestättigen, will net unbedingt 2 mal alles abbauen

• Wenn es denn 1 zu 1 passen sollte, dann vielleicht gleich beide vom LCi rein ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Bau die doch einfach ein.
    Wenn von vfl auf lci geht, dann wird es umgedreht ja wohl auch gehen.

Rein von der Passform sind die gleich.