Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Weiß jemand welches der neuste Datenstand für mein Getriebe ist?

Ist ein 325iA in einem Coupé mit N52K Motor, Bj 11/06.

Anbei die aktuellen Daten:
    Bildschirmfoto 2015-07-07 um 14.09.26.png

Was mich außerdem wundert, wieso weicht der dort hinterlegte km Stand von 33600 von meinem tatsächlichen, knapp 89tkm, ab? Wurde mein Wagen in die falsche Richtung gedreht? 8|

• Wenn du die aktuellsten SP-Daten hast, dann mach einfach mit dem passendem Programm (Wxxxxp) ein Update!

Das Programm schlägt dir automatisch die passende ZUSB vor!

• wenn die klima trotz neubefüllung doch wieder zutun hat bei der hitze..

wie wahrscheinlich ist es das vielleicht der klimakompressor nicht mehr so tacko ist ??

der is jetzt 10 jahre und 145000KM alt

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Hi Leute,

Habe ne Fehlermeldung, Code 009C53 Air conditioning/ Klimaanlage.
    Kann mir einer mal sagen was das zu bedeuten hat.

Thx

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Hallo,

kann man einen E90 EZ 05/2006 mit elektrischen Spiegeln ( beheizt ) codieren lassen, sodass die sich einklappen?

LG

• Hallo,

kann man einen E90 EZ 05/2006 mit elektrischen Spiegeln ( beheizt ) codieren lassen, sodass die sich einklappen?

LG

nein. das geht nur wenn es spiegel sind die aufgrund spiegelpaket über stellmotoren verfügen

Meguiar's Fanboy

• Zitat

wenn die klima trotz neubefüllung doch wieder zutun hat bei der hitze..

wie wahrscheinlich ist es das vielleicht der klimakompressor nicht mehr so tacko ist ??

der is jetzt 10 jahre und 145000KM alt

Bei mir das gleiche. Denke mal, dass es momentan halt einfach auch verdammt heiß ist und bei knallender Sonne jede Klimaanlage ganz schön zu tun hat.

Ich habe meine auffüllen lassen, und als es nur unwesentlich besser wurde nochmal in der BMW-Werkstatt vorbei gebracht. Die haben noch Kompression und Temperatur am verdampfer gemessen, alles im Soll. Techniker meinte dann, dass eventuell der Kompressor langsam schlapp macht...

Wird bei dir der Luft Strom geringer mit der Zeit? Eventuell vereist der verdampfer und kann nicht mehr genug Luft durchlassen. Dann sollte sich nach abstellen des fzg eine recht große Pfütze drunter bilden...

• hab ich nicht drauf geachtet.

aber selbst bei diesem Temps sollte es doch keine 100km auf der autobahn dauern bis man innen bei 16grad eingestellt die lüftung von volle kanne runterdrehen kann weils endlich erträglich wird.

8|8|8|8|8|

Meguiar's Fanboy