Hab die Umklappbare Rücksitzbank beim e90 nachgerüstet. Werden die Seitenwangen hinten noch irgendwie oben eingeclipt oder halten die allein durch die beiden Führungsösen unten ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die werden oben auch eingeklipst. Da gibt´s in den Seitenlehnen extra einen U-förmigen Clip der in die Karosserie greift.
-
Servus.
Ruckeln bei Wegnahme vom Gas, woher kann das kommen? Ist teils echt extrem. 330i N52Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Servus.
Ruckeln bei Wegnahme vom Gas, woher kann das kommen? Ist teils echt extrem. 330i N52Forensuche nutzen. alles schon mal dagewesen
-
Den ersten hatte ich schon mal gesehen,aber glaube bei ihm war das anders. Er beschreibt es so als wärs durchgehend.
Bei mir ist es so,dass ich vom Gas runtergeh,er kurz ruckelt und dann normal ruhig läuft.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Moin leute, ich hab in meinem e91 nur einen AUX-Anschluss. jetzt hab ich gesehn dass es entsprechnede buchsen gibt mit aux + usb. Kann ich die einfach tauschen, dass es nachher dann auch funktioniert? Grüße
-
Nein. Musst mehr nachrüsten, mulf zb
-
okay schade
-
Moin!
Muss bei mir Glühkerzen und Steuergerät tauschen lassen.
Kerzen traue ich mich selber nicht dran, allerdings ist mein "Schrauber" gerade im Urlaub. Ist es n Problem, wenn ich das Steuergerät selber tausche und die alten Kerzen noch für n paar Wochen drin lasse oder können dadurch andere Fehler entstehen? -
Kann mir wer sagen wo beim 320d das Relais für die Scheibenwischer ist? Ich hab schon den Sicherungskasten im Motorraum aufgemacht aber finde da nix