Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ein Guter Codierer hier, der Zeit hat sich über Teamviewer was anzusehen?

• Warum kann ich meine Handbremse beim ersten mal etwa 8 zähne anziehen bis sie zieht und wenn ich sie wieder löse und nochmal anziehe ist der hebel wesentlich straffer und beim 4. zahn bombenfest?

• Und warum geht das nach ein paar stunden dann wieder von vorne los?
    Nebenbei habe ich den Eindruck das mein Auto nicht mehr so gut rollt wie früher. Bremsen/felge bleibt aber kalt.
    Als vergleich dient ein A6, der rollt deutlich besser an kleinen unebenheiten

• Hey Leute, ich hab mal wieder was...

Ich habe hier iwo bereits davon gelesen...meine Sheinwerfer_Reinigungs-Anlage geht mir auf n Sack.
    EIg immer wenn der die Scheinwerfer besprüht, schließt er die Klappen an dem Stpßfänger nicht passend.
    (Steht etwas hoch und lässt sich per Hand in die eigentliche Position drücken...)

Gibt es (außer "lass es halt rauscodieren") eine Möglichkeit da iwas zu machen?
    Das kann doch eig nicht sein :/

Lg und danke!

• Das sollte doch einzustellen sein.
    Würde es auch nicht rauskodieren lassen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Das Problem ist ja nicht das spritzen, sondern das nicht saubere Reinfahren oder? Hat er mal einen Bums bekommen? Anscheinend stimmt wohl da die Position nicht richtig. Das müsste sich doch korrigieren lassen?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• So habe ich es auch verstanden.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !