Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallöchen .. Ich weis X mal durchgekautes Thema aber irgenndwie finde ich grade nicht die richtigen threads bzw. beiträge.

Ich will meine M-dämpfer ersetzen ( sind jetzt 170tkm gelaufen ). Mir wurden auch schon die Koni STR.T empfohlen .. die wohl vom komfort und performance dem M-dämpfer sehr ähnlich sind. nun gehts um die zusätzlichen Teile die man mit tauschen sollte. Dank dem Link vom chief habe ich mal die Teile bei Sachs zusammen getragen und will von euch wissen ob mir noch was fehlt.

Ist das stützlager vorn das richtige?? Ist vom Z4 .. da dies ja etwa 8-10mm tiefer sein soll

wie siehts mit den m3 stabi´s aus .. würde diese auch gern verbauen .. habt ihr da die entsprechenden Teilenummern für mich??

• Lager von Sachs:

Stützlager vorne: Sachs 802 397
    Stützlager hinten (unterer Teil): Sachs 802 548
    Stützlager hinten (oberer Teil): Sachs 802 549
    Stützlager hinten (unten am Sturzlenker): Sachs 802 547

Kleinteile: Domlager e92

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Was darf das Professional Radio gebraucht in der Bucht kosten? Wie hoch kann ich gehen für eines? Auf was muss ich achten?

• kommt auf die ausstattung an obs...
    - mit usb / bt schnittstelle ist
    - über eine most schnittstelle verfügt oder nicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• USB und BT wäre schon gut.
    MOST Schnittstelle brauche ich um die Freisprecheinrichtung nachzurüsten?

• Lager von Sachs:

Stützlager vorne: Sachs 802 397
    Stützlager hinten (unterer Teil): Sachs 802 548
    Stützlager hinten (oberer Teil): Sachs 802 549
    Stützlager hinten (unten am Sturzlenker): Sachs 802 547

Kleinteile: Domlager e92

Das stützlager vorn mit deiner TN ist direkt für den e9x mit m-technik .. wollte aber die z4 stützlager da die ja flacher bauen. Ist die von mir rausgesuchte nummer die richtige?? und kannste mir was zu den m3 stabis sagen. Danke dir schonmal

• nein, weil die ja in dem radio mit usb/bt integriert wäre.
    most bräuchtest du zum beispiel für das hifi system professional.

die radios mit usb/bt integriert kommen von Siemens VDO / Continental und gibts einmal mit most und ohne.
    aber wenn du nicht vor hast ein hifi system professional nachzurüsten, könntest du darauf verzichten.