Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• moin!

kann man das inlay der türpappen tauschen?
    hat wer ne teilenummer für dakotar schwarz?

LG

• was kostet sowas? 300€? :D

und .. ich kann ne komplette rückbank vom e90 bekommen. so jetzt ist die ja nicht klappbar und teilbar. wenn ich jetzt aber nur die lehne kaufe vom e91 ... kann ich dann e90 sitze hinten und e91 rücksitzlehne verheiraten? ^^

LG

• schieß dir ne gute türpappe bei ebay. da gibts eigentlich immer viel davon zu akzeptablen preisen

weils die inlays nicht einzeln gab hat sich doch auch ein user hier nämlich aus 2 türpappen 1 neue gebastelt.

war das nicht sogar Justen? bin nicht sicher grad

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Darf die Steuerkette Spiel haben, sprich sich im kalten Zustand verschieben lassen 2-3 mm?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne Kette muss doch etwas Spiel haben, ich kenn jedenfalls keine die total stramm sitzt!

Macht sie Geräusche?

• Hallo,

wollte bei meinem freundlichen :D ein Update für das I-Drive System machen. Nun meine Frage... Gibt es da irgendwelche Probleme wegen der Softwareoptimierung??

Schon im voraus Danke :thumbsup:

• schieß dir ne gute türpappe bei ebay. da gibts eigentlich immer viel davon zu akzeptablen preisen

weils die inlays nicht einzeln gab hat sich doch auch ein user hier nämlich aus 2 türpappen 1 neue gebastelt.

war das nicht sogar Justen? bin nicht sicher grad

weißt du auch was zum problem aus 2 rückbänken eine zumachen? siehe oben?

• Stimmt es, dass es fùr einen 335i keine eibach sportline federn gibt?
    Ist beim 335 denn was anders als bei einem 330 zb?!
    Finde das komisch..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• ist blödsinn - einfach mal in den katalog auf der eibach seite schauen ;)
    artikelnummer: E10-20-014-13-22

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY