Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gscheide Internet Security drauf und dort die Kindersicherung aktivieren und konfigurieren.
    Dann wird auch nix falsches oder unnützes installiert :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Also mir fehlt keins, hab ich seit 4 Jahren nicht gebraucht. Ist zugegebenermaßen sehr individuell, aber ich weiss das sie keins braucht, denn wenn was installiert wird mach ich das und zur Not kauft man nen externes Laufwerk.

• mag ja sein das 1 von 10000 keins mehr braucht.

und deshalb is die pauschalisierte aussage das "kein mensch" mehr sowas braucht halt voll daneben.

kann dir 100gründe nennen warum man eins braucht wenn man sein computer auch wirklich benutzt.

klar, wer nur surft und bunte bildchen klickt brauch vielleicht keins mehr...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Könnte noch 10 Marken aufzählen die gut sind und Mutti ausser der Farbe keinen Unterschied feststellen würde :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Jemand im 1er Forum angemeldet und könnte dort einen User für mich anschreiben?

@gotcha43

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY