Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Und was genau bewirkt das? Ist das nicht der Einmal-Wisch-Vorgang?

Die Bedienung der Wischeranlage wird im Handbuch ab Seite 59-60 erklärt, also Handbuch schnappen und ab ins Auto, einfach ausprobieren. :D
    Und noch mal der Regensensor regelt nur die Intervallzeit in Abhängigkeit von der Regenintensität, ohne Regensensor ist im Intervallbetrieb die Intervallzeit fest vorgegeben. :lehrer:

• Zitat

Und was genau bewirkt das? Ist das nicht der Einmal-Wisch-Vorgang?

Sorry aber so wchwer ist das nicht...
    Hebel nach unten "einmal wischen"...
    Hebel einmal nach oben intervall nennen wir es mal "langsam-mittel"
    Hebel noch mal nach iben intervall "schnell"...
    Hebel zu sich ziehen waschanlage windschutzscheibe
    Hebel weg drucken waschanlage hinten (fals vorhanden)

Regensensor
    Regelt automatisch anhand der regenmenge den intervall (ich personlich finde diese regelung allerdings nicht immer perfekt)...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ist schon das richtige Lager, viel Spass beim Aus und Einpressen :D

Hehe Vielen Dank. War unsicher sah mir auf der Zeichnung wie die hinteren. Aber wenn du sagst das ist es, hole ich es mir. Wie heissen die Stangen darüber nochmal? (das mit gelbem X) Auf der Zeichnung checke ich es nicht Längslenker, Führungslenker, Querlenker?

• Sag mal Baujahr von deine Fahrzeug, anhand der Zeichnung bin ich mir auch net sicher :|

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hehe Vielen Dank. War unsicher sah mir auf der Zeichnung wie die hinteren. Aber wenn du sagst das ist es, hole ich es mir. Wie heissen die Stangen darüber nochmal? (das mit gelbem X) Auf der Zeichnung checke ich es nicht Längslenker, Führungslenker, Querlenker?

laut ETK sollte das "Spurlenker mit Gummilager" sein

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab ich mir auch grad gedacht.
    Auf dem Foto ist die rechte Seite abgebildet, nicht wie links im Teilekatalog.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hab ich mir auch grad gedacht.
    Auf dem Foto ist die rechte Seite abgebildet, nicht wie links im Teilekatalog.

Also waren die Links die du mir gegeben hast doch richtig? Super. Ich muss Spur/Sturz einstellen und da sind schrauben im Lager festgegammelt. Keine Gescheite einstellung möglich, deshalb brauche ich die teile. Danke! :laola:

• -Hier- gibt es auch Reparatursätze für dein Fahrzeug.
    Werde nur nicht draus schlau ob da alle Schrauben mit dabei sind...

Gemacht:

• Ich versuche nur Lager zu tauschen wo es geht bzw hochwertige Zubehör teile (lemförder etc ) zu verbauen. Hab Grad ne hocherfreut Summe in das Fahrzeug investiert,da kann mir BMW mit seinen Diamantenstaub veredelten teilen erspart bleiben ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk