Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Da ich nicht unbedingt gebrauchte Felgen und Reifen kaufen mag, jedoch Winterkompletträder suche, mal die Frage, wo man - ausser bei Reifendirekt usw günstig kaufen kann.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • kfzteile24, reifen.com, tirendo, felgenoutlet, reifendiscount....das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen.
    Google sollte da doch mehr als genug ausspucken

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Auch wenn du aus Berlin bist.


    Ich würde dir vorschlagen regional zu suchen.
    Vielleicht außerhalb Berlins bei einem kleinen Reifenhändler.


    Habe die Erfahrung gemacht, dass die nicht wirklich teurer sind als das Internet.
    Und bei Reklamationen hast auch einen Ansprechpartner den du auf die Füße treten kannst.

  • und das gute alte ATU gibts auch noch :D
    kfzteile kommt ja auch aus Berlin, wenn ich nicht irre

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Mein Reifenhändler hat mir fast den gleich guten Preis gemacht wie der billigste Online Händler.
    Die Reifen waren von der DOT nur 6 Wochen alt :thumbsup:


    Musst ja nicht persönlich die Händler abklappern, die etwas besseren haben E-Mail und können lesen ;)


    Und bei Reklamationen hast auch einen Ansprechpartner den du auf die Füße treten kannst.


    Genau :thumbup:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Danke, werde die üblichen Verdächtigen dazu konsultieren :D


    Die Leebmann24 Rabatte oder die der anderen Forenhändler werden immer noch höhere Preise ausspucken, nehme ich an.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !