Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die Originalen. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Mit 28-30? auch nicht mal so teuer.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Zitat

Habe mir vor zwei Wochem Bosch Aerotwin gekauft. Die Dinger fahre ich seit Jahren. Top.

Fahre auch nur noch bosch

Von swf bin ich enttäuscht in letzter Zeit

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Original BMW 3er E90 E90LCI E91 E91LCI Satz Wischerblätter bis 09/2009
    Original BMW Satz Wischerblätter/Scheibenwischer für 3er E90, E90LCI, E91 und E91LCI Modelle bis Baujahr 09/2009
    www.salesafter.eu

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Bei Leebmann originale für 26€, kann man nicht meckern (bis 09.09) -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe die Bosch auch jahrelang gefahren. Ja, sie sind gut. Aber meiner Erfahrung nach nicht besonders haltbar. Nach einem Jahr lassen sie spürbar nach. Aber gut, dafür bekommt man für den Preis von originalen meist zwei Sätze Bosch. ;)

Bei mir fliegen Sie jedes Jahr zum Herbst runter. Ich fahre aber auch um die 60.000 km.