Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo klingt gut. Anleitung habe ich im Netz gefunden, werde ich wohl leider machen lassen müssen, bin kein Bastler.

Habe laut Aussage hier ein Frm 2 solte das für die Nachrüstung ausreichen oder muss das auch getauscht werden, ich hoffe mal nicht?
    Ich brauche also Lampen(1 x R,1 x L), Birnen, Nachrüstsatz Kabel (Welche Teilenummer ist das, wenn es jemand weiß) und einen Schalter.

War es das? ?(

LG Luzifer

• Hab ein paar Teilenummern bei den Kollegen gefunden, -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo Vielen Dank für Eure super hilfe.

Nun würde mir zu meinem glück nur noch jemand fehlen der aus meiner Nähe kommt und mir beim Einbauen helfen könnte!!!

LG Luzifer

• Such dir jemanden mit beheizter Garage :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Man könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke. ;)

Persönliche Ansichtssache

Ich schalte auf Landstraßen zum xenon des nachts auch gern nsw ein um seitlich etwas mehr zu sehen.

Mit entsprechend hellen leuchtmitteln is das zusatzlicht schon deutlich wahrnehmbar

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Man könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke

:flash2:

Schön dass es immer noch Optimisten gibt!

Gemacht:

• Persönliche Ansichtssache

Ich schalte auf Landstraßen zum xenon des nachts auch gern nsw ein um seitlich etwas mehr zu sehen.

Mit entsprechend hellen leuchtmitteln is das zusatzlicht schon deutlich wahrnehmbar

Genau, Ansichtssache. ;)
    Man gewöhnt sich an das "Mehrlicht" direkt vor dem Auto. Keine Frage. Aber bringt es wirklich mehr Sicherheit und eine bessere Sicht, da wo man etwas sehen muss? Ich bin der Auffassung, dass dem nicht so ist. Und so ganz alleine kann ich mit der Auffassung auch nicht sein, sonst würden mehr Leute mit NSW herum fahren.
    Ganz davon abgesehen dass der Gesetzgeber da anscheinend auch anderer Meinung ist.