hallo
passen die leder sitze vom e87 in den 3er? sehen ja gleich aus. und stimmt es das deutscheledersitze immer sitzheizung haben? wie erkennt man das?
gruß
hallo
passen die leder sitze vom e87 in den 3er? sehen ja gleich aus. und stimmt es das deutscheledersitze immer sitzheizung haben? wie erkennt man das?
gruß
wie erkennt man das?
Am Steuergerät für die Sitzheizung.
Danke erstmal! Damit werden die bei Leebmann schon was anfangen können, auch wenn ich den unter der Teilenummer nicht bei denen finden kann.
Weiß vlt auch jemand ob der in den E39, E60 oder F10 M5 gehört?
Welche KfZ- Versicherung beginnt denn irgendwann im Februar? Davon mal abgesehen, wenn du die neue Police unterschrieben hast und die Kündigungsfrist verstrichen ist - nachzulesen in den AGB - dann siehts wohl schlecht aus.
Das sind Schäden, die von der Teilkasko übernommen werden. Da fällt und steigt nichts, weil die TK schlichtweg keine SFK-Abstufung hat
AdmiralDirekt.
War/ist nur HP, daher auch wayne, welcher Gesellschaft... Klar bei TK oder VK nur eine nahmhafte Gesellschaft
Die Leder- SPORTsitze sind die selben in dreier- und einserserie. Die Seriensitze unterscheiden sich. Ledersportsitze sind in deutscher Ausführung immer mit Sitzheizung. Erkennen kannst Du es bei mechanisch verstellbaren Sitzen (vor- und zurück, Rückenlehnenneigung) daran, das sie das Sitzheizungsmodul unter dem Sitz haben. Ist etwa Zigarettenschachtelgroß, zentral unter der Sitzfläche verbaut, kann man im eingebauten Zustand sehen/erfühlen. ist bei vollelektrische Sitzen schwieriger. Die haben ein großes Sitzmodul verbaut, gibt es im Ausland auch ohne Sitzheizung.
Hallo
Funktioniert das CIC auch mit dem CCC Controller?
danke
Ich meine ja, muss man aber codieren.
Hi
Okay Geht mir nur darum das ich dann erst später nach passenden Interieurleisten suchen kann.
Ist vlt ein bisschen untergegangen...
Bei welchem Fahrzeug wurde dieser Schaltknauf im original verbaut?
Schaltknopf Leder mit Abdeck./beleuchtet 2284205 | BMW 25112284205
Ist wohl für einen M5. Die frage ist: E39, E60 oder gar F10?
Europäisches oder Exportfahrzeug?
Dankeschöööööön!!!
sry, hat sich schon erledigt - M5 F10 U.S. - http://images.google.de/imgres…KAhVDXA8KHfmkBlAQrQMIJDAC
M5 F10 USA Schalter