Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mastapeace

Nimm bitte eine richtige Versicherung.
    Was meinst Du, machen die erst für einen Terz im Schadensfall, wenn die wegen so etwas schon an der Decke kreiseln.
    Ist eben nur billig - sonst nix.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Funktioniert das CIC auch mit dem CCC Controller?

ja - nutze ich auch so.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• was kostet es sitzheizung in dem sitz selber nachzurüsten? gibts da irgendwo ne anleitung? :/

• Und noch der Preis: -Link-
    Dürften noch ein paar Kleinteile hinzu kommen...
    Anleitung wie man die Matten einbaut kann ich dir geben falls du das Projekt in Angriff nehmen willst. :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Weis jmd von euch was für ein Durchmesser das "Eingangs" Auspuffrohr von nem BMW Performance Esd für den e90 325i hat? Also nicht die beiden 80er endrohre sondern was vorne rein kommt. Ich meine gelesen zu haben das es 63,5 sind, allerdings ist bei mir nen Rohr mit 70mm Durchmesser ...

• ich teste es morgen mal.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY