Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Schmittler kann vom Handy iwie nicht zitieren.
    Heißt das gleich Kupplung muss getauscht werden?-.-

Wenn er bereits im 4ten Gang rutscht, dann sollte man sich so langsam mit einem Austausch anfreunden und im selben Schwung gleichzeitig in Betracht ziehen, Ausrücklager und Massenschwungrad zu ersetzen.

• Hallo,

möchte von einem VFL Seitenschweller auf LCI M Seitenschweller wechseln.

Passt das ohne Probleme? Mir wurde der Rat mitgegeben, dass man die Halterungen mitwechseln muss.

Bei BMWInfo sind viele Halterungen mit einem X hinterlegt. Welche Teile brauche ich oder kann ich die alten Halterungen nehmen?

Vielen Dank.

• Sorry versteht dich irgendwie nicht, was meinst du mit meine Kupplung rutscht ?

Das bedeutet das sie verschlissen ist. Die Kupplung kann keinen 100%igen Kraftschluss mehr herstellen (rutscht durch), dein Motor dreht hoch, aber die Geschwindigkeit erhöht sich nicht oder zu gering. Daher auch dein plötzlicher Überschwinger auf 3000UPM ohne das dein Wagen wirklich schneller wird. Fahren kannst du so schon noch (wenn auch nicht mehr lange...), ich würde aber hohe Last (Vollgas) in hohen Gängen und an Steigungen vermeiden.

• Der beste Hoster ist der, den man bezahlt.

Mir sind meine Bilder in Foren 30 EUR im Jahr wert. Aber das muss jeder selber entscheiden...

Puh, da weiss ich nix drauf zu sagen, ausser... Geld ausgeben, dafür!? Nenenene...

Du bezahlst 30 euro im Jahr dafür das irgendwelche Leute Bilder von deiner Karre angucken können!?

• man kann doch Bilder hier einfach direkt hochladen

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Puh, da weiss ich nix drauf zu sagen, ausser... Geld ausgeben, dafür!? Nenenene...

Du bezahlst 30 euro im Jahr dafür das irgendwelche Leute Bilder von deiner Karre angucken können!?

Ja und Nein.

Ich bezahl 30 EUR im Jahr um Webspace zu haben und dort jeglichen Mist hochzuladen, den ich anderen zur Verfügung stellen will.

• Das bedeutet das sie verschlissen ist. Die Kupplung kann keinen 100%igen Kraftschluss mehr herstellen (rutscht durch), dein Motor dreht hoch, aber die Geschwindigkeit erhöht sich nicht oder zu gering. Daher auch dein plötzlicher Überschwinger auf 3000UPM ohne das dein Wagen wirklich schneller wird. Fahren kannst du so schon noch (wenn auch nicht mehr lange...), ich würde aber hohe Last (Vollgas) in hohen Gängen und an Steigungen vermeiden.

danke..wie lang kann man denn ca. so rumfahren wenn man vollgas meidet?

• Ich nehme abload.de für Fotos und Filehorst.de für PDF. Beides funktioniert,und abload sogar seit Jahren, Problemlos.Ich würde trotz der kostenlosen Bereitstellung der Serviceleistung über Spenden oder Bezahlung nachdenken - egal ob direkte Bezahlung oder indirekte durch Werbung.Du willst doch auch das deine Arbeit wenigstens gewürdigt wird.Eine 100% Sicherheit wirst du wohl bei keinem Anbieter bekommen können-wenn ein Anbieter pleite geht nützt auch das Bezahl-Abo nichts.MfG