TN: 33536764419
Ist das das schlechtwegepaket?? also um die HA höher zubekommen?? Und wenn ja is das für beide seiten die gleiche Nummer??
1. Nein, falsche Teilenr.
Teilenr.33536769473
Adapter (Schlechtwegepaket)
2.beide Seiten gleich.
Gruß mac
TN: 33536764419
Ist das das schlechtwegepaket?? also um die HA höher zubekommen?? Und wenn ja is das für beide seiten die gleiche Nummer??
1. Nein, falsche Teilenr.
Teilenr.33536769473
Adapter (Schlechtwegepaket)
2.beide Seiten gleich.
Gruß mac
Habe vor im Sommer ggf. die Aerofront an meinen E92 VFL zu bauen. Hat jemand zufällig eine verbaut und hat eine Duplex Garage? Ich habe aktuell nur ca. 3 bis maximal 4cm Luft zwischen Boden und Frontschürze wenn ich Rückwärts hoch fahre Wird die Front viel tiefer?
schau dir halt einfach mal bilder von dieser lippe an - sieht baut halt um ihre materialdicke auf...
Hi,
mir ist vor kurzem die Halterung von der hinteren Leseleuchte kaputt gegangen. Habe ein Bild geschossen um zu verstehen um was es geht. Es sind drei kleine weise Halterungen und die linke davon ist kaputt. Gibt es ne Teilenummer o.ä. . Bevor ich zum guten Fahre wollte ich mich hier mal erkundigen.
Danke im Vorraus
genau
Passt der DKG Wählhebel vom 335i auf die normale Automatik? Hab zurzeit den M3 DKG Hebel drauf, gefällt mir aber nicht mehr so. Der vom 335i DKG würde mir gut gefallen.
Hi,
mir ist vor kurzem die Halterung von der hinteren Leseleuchte kaputt gegangen. Habe ein Bild geschossen um zu verstehen um was es geht. Es sind drei kleine weise Halterungen und die linke davon ist kaputt. Gibt es ne Teilenummer o.ä. . Bevor ich zum guten Fahre wollte ich mich hier mal erkundigen.
Danke im Vorraus
gibt es wohl nicht einzeln. darfst also die ganze lampe kaufen. (am besten bei ebay)
info ausm anderen thread zu nem ähnlichen vorfall
Und hast gleich noch 3 Lampenfassung in Reserve.
Gut aufheben, die gehen gerne mal kaputt und kann man nicht extra kaufen.
gibt es wohl nicht einzeln. darfst also die ganze lampe kaufen. (am besten bei ebay)
Oder User ckb4u gibt ihn eine ab...
Hi,
kurze Frage
Bei meinem "neuen" gebrauchten E92 335i xdrive fehlt das "Luftdruck" Schildchen in der Fahrertür! (Wo auch immer du sein magst - Ruhe in Frieden...)
Kann mir mal einer die Werte für die 18" und 19" Mischbereifung sagen oder abfotografieren?
Besten Dank im Voraus