Sieh dir das video von TV Tara oben nochmal an. Die schraubt die Schweller ab und wenn ichs richtig gesehen hab, ist die Verkleidung mit dem Schweller über Torx Schrauben verschraubt. Das sollten dann die Pos.20 sein

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
nein nicht die schwellerverschraubung sondern die unterboden schutz verschraubung
Das ist Pos. 20. Da habe ich letztes Jahr bei meinem auch eine von benötigt.
Dir werden ja sicherlich nicht gleich alle fehlen? Dann zieh doch einfach eine andere Befestigung raus, dann weißt du ganz sicher, welche die richtige ist. -
Hat hier jemand 8,5x19" ET20 an der VA E92 verbaut? Passt das ohne das man was bearbeiten muss? Oder besser ET40 nehmen + 5-10mm Spurplatten?
-
Hat hier jemand 8,5x19" ET20 an der VA E92 verbaut? Passt das ohne das man was bearbeiten muss? Oder besser ET40 nehmen + 5-10mm Spurplatten?
passt knapp, radhaus Verkleidung etwas bearbeiten bei dicken reifen
-
Weisst du das aus eigener Erfahrung? Hab den 18" und 19" Felgen thread durchsucht nach ET20, leider niemand gefunden auf dem E92, nur E90/91.
Hankook S1 EVO2 baut ja nicht so breit
-
fahr 9x20 et29 und hatte mal 5er platten drauf
-
Oh man, ich bin hin und her gerissen...aaahhhh panik
Am meisten hab ich Angst dass ich die ET20 dann nicht schleiffrei unterbekomme. Wieviel Sturz hast du an der VA? ich hab -1°30
EDIT: Laut http://vmrwheels.eu/gutachten.html gibt es für die ET20 kein Gutachten, nur ET40. Dann hat sichs eh erledigt.
-
Hi Leute brauch mal eure Hilfe, und zwar versteh ich mein Fahrzeug nicht so ganz. : D
Also folgendes wenn ich mein Fahrzeug öffne geht die:
-Innenbeleuchtung an.
-Schaltknüppel (Automatik) leuchtet auch.
-Start/Stop Knopf leuchtet auch.
-Und im Tacho zeigt er mir an das, dass Getriebe auf P steht..
so ist es meistens.Aber ab und zu...
-Leuchtet auch das idrive Bedienelement mit.
Würde gern verstehen wieso ,weshalb ,warum nur ab und zu?
Ist das normal oder stimmt mit dem Fahrzeug etwas nicht?
Danke euch
-
EDIT: Laut http://vmrwheels.eu/gutachten.html gibt es für die ET20 kein Gutachten, nur ET40. Dann hat sichs eh erledigt.
dann lieber platten und einzelabnahme...
zu der vorherigen fragen...
keine probleme bei standard e92 m fahrwerk vermessung... -
Ich würde gerne nicht einfach nur Musik hören während der Fahrt sondern gerne Musikvideos auf DVD brennen und dann das Musikvideo dazu laufen lassen. Kann man das per USB machen oder muss man es brennen ? ... Und was ist beim Brennen zu beachten damit es funktioniert ( Soll wohl nicht so einfach sein gebrannte DVDs im E92 zum laufen zu bringen )