Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Würd ich ja gern aber blöde fragen was am Motor kann die Suppe nicht verändern :D oder ?
    Diesel ist Diesel der eine ist eben besser

  • Gibt es im Forum Rabatt auf Autopflegeprodukte etc?

  • Gibt es im Forum Rabatt auf Autopflegeprodukte etc?


    Nicht im Forum aber bei https://www.lupus-autopflege.de 5 bis 10%
    Schreibst ne Mail du hättest gern den Forenrabatt.


    Edit: siehe auch -hier-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Würd ich ja gern aber blöde fragen was am Motor kann die Suppe nicht verändern :D oder ?
    Diesel ist Diesel der eine ist eben besser


    Du wirst beim ersten mal keinen Unterschied spüren und sollte es eine Verbesserung beim Verbrauch oder bei der Kraftentfaltung geben, dann sicherlich nicht sofort und erst recht nicht so, daß es Dich total umhaut. Eine Verschlechterung ist nicht zu erwarten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Habe eine Frage zum Lesen eines H&R Teilegutachtens für Spurverbreiterungen.


    Laut Gutachten erlaubt:
    Bereifung vuh 225/30R19 und 255/30R19
    Radgröße vuh 8x19 und 9x19
    Einpresstiefe vuh 37mm und 39mm


    Carsonic CSW2 mit ET35 in 8,5" und 9,5" darf ich damit nicht fahren?! :S


    Tante Edit hat gerade Hinweis H3 gefunden:
    Keine technischen Bedenken, wenn besondere Teilegutachten für die Rad/Reifenkombinationen vorliegen und die dort aufgeführten Auflagen erfüllt werden..

  • Eigentlich nur serienfelgen. Alles andere muss ggf eingetragen werden


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Eigentlich nur serienfelgen. Alles andere muss ggf eingetragen werden


    #send from outer rim by s6 edge#


    "eingetragen werden" = Einzelabnahme?


    Für die Räder brauche ich ja dank des Teilegutachtens nur eine Anbaubescheinigung..

  • Bin ich richtig informiert das bei Achsteilen wie z.B. Koppelstangen (Pendelstütze) der Zulieferer TRW ist?

  • Laut KI-Test im Geheimmenü besitze ich die Funktion im Außenring des Tachos, dass mir die Tempomat-Geschwindigkeit angezeigt werden kann.
    Jedoch "tut" Sie das nicht....


    Kann man das irgendwo einstellen oder muss das Codiert werden?

    Könnt Ihr mir dazu eine Antwort geben?