Hey hab Leute hab mal ne frage was bedeutet dieses 390l 390X und 3c bei e92 und bei den anderen Modellen ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
390L = 3er E90/91 Heckantrieb
390X = 3er E90/91 Allrad
392C = 3er E92 Heckantrieb
392X = 3er E92 Allrad
etc. ... -
super danke für die Antwort
also bedeutet 3c alle 3er mit heckantrieb -
super danke für die Antwort
also bedeutet 3c alle 3er mit heckantriebFrage wurde ja eigentlich beantwortet, aber eventuell hilft der Link nochmals weiter:
-
Hallo zusammen,
ich benötige das mittlere Teil (am besten die Teile-Nr.)
Weder ich noch der Teile-Mensch beim
konnte es finden
Vielleicht hat ja jemand von Euch auf LCI SCheinwerfer umgerüstet oder musste neue einbauen...
Vielen Dank im Voraus
-
Blöde Frage:
antriebskabel glasdeckel bmw
Damit ist doch diese "spiralfeder" gemeint die vom Motor gezogen wird und dafür sorgt das das Dach auf und zu geht ?
Diese "feder" is ja bei unserem X5 defekt und nun finde ich dieses "antriebskabel glasdeckel bmw" einzeln im ETK.
wobei BMW immer gesagt hat "gibts nich einzeln - ganze kassette tauschen"
-
hallo,
heute erschien bei mir im bc die meldung dass die kühlflüssigkeit zu niedrig ist. das ist ja nichts außergewöhnliches und habe an der nächsten tanke 1 liter gekauft und nachgefüllt.
allerdings reichte das nicht und habe eine 2. flasche gekauft. schlussendlich sind 1,5 liter reingegangen.
ist das normal ???ich habe dann auch alle anderen flüssigkeiten nachgeschaut und das servoöl ist auch auf min.
das servoöl im behälter ist ROT. da ich aber eine aktivlenkung habe, sollte das öl doch GRÜN sein oder irre ich mich ??
auf dem deckel steht auch " Pentosin CHF11S "muss ich das servoöl jetzt austauschen bevor ich das neue " richtige " einfülle ??
danke
-
-
Gibt es im Kofferaum des Coupés irgend einen Anschluss, von dem ich ohne Stromdiebe Dauerplus und Masse bekommen kann? Ideal wäre eine unbenutzte Buchse, die mit einem Originalstecker belegt werden kann - von irgendwelchen, seltenen Sonderausstattungen.
Jemand ne Idee?
-
Ich zitiere mich selbst...
falls es jemanden interessiert, das ist die Teile-Nr.: 51117058448
Gruß