Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Alles klar vielen Dank.
    Das ist jetzt blöd aber wenn man nichts machen kann dann eben nicht aber danke für die schnelle Antwort :)
    Sorry für den zweiten Post der eine wurde bei mir nicht mehr angezeigt weil ich vom Handy schreibe ich dachte ich hätte ihn nicht abgesendet

  • Guten Tage liebe e9x Liebhaber,


    Wie schon die Überschrift verrät, würde ich gerne wissen ob die Motorhaube des E90 Facelift auf meinen E92 Facelift drauf passt.
    Von der Form her könnte es passen, wegen den Nieren. Aber ich weiß nicht ob die Länge und Breite passt.
    Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir die Abmaßen, etc. geben?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tage liebe e9x Liebhaber,


    Wie schon die Überschrift verrät, würde ich gerne wissen ob die Motorhaube des E90 Facelift auf meinen E92 Facelift drauf passt.
    Von der Form her könnte es passen, wegen den Nieren. Aber ich weiß nicht ob die Länge und Breite passt.
    Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir die Abmaßen, etc. geben?


    Mit freundlichen Grüßen



    E90/91 passen zusammen


    und E92/93 passen zusammen


    andere kombinationen nicht!


    gleiches gilt für scheinwerfer und frontstoßstangen etc!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi Zusammen, da mein Turbolader höchst wahrscheinlich demnächst das zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich würde nun günstig an einem vom 184ps 320d kommen mit der Teilenummer: 1165 724 779 inkl VTG Steuerung etc. Meine Frage ist weiß jemand, ob der Turbolader beim 177ps auch passt, der Aufbau zumindest sieht schon mal ähnlich aus ?!


    Danke Gruß Pascal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen
    hätte eine Frage im Namen einer Bekannten:Lt. ihren Äußerungen wurde wohl ein defektes Steuergerät durch ein gebrauchtes , funktionierendes Stg. ersetzt.Jetzt deckt sich angeblich die Kilometerstandanzeige am Tacho mit der im System/Fehlerspeicher nicht mehr.Ist es möglich den Originalkm Stand wieder herzustellen-Der km Stand im Fehlerspeicher ist deutlich höher als am Tacho bzw. meine frage: klingen ihre Aussagen plausibel?
    Am Tacho wurde auf jeden Fall nicht gedreht.Fzg. ist ein E90 320i aus 2009