hey
was haltet ihr hiervon ?? https://www.ebay.de/itm/182243497760
einfach tauschen und fertig ?? oder muss noch etwas programmiert werden ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hey
was haltet ihr hiervon ?? https://www.ebay.de/itm/182243497760
einfach tauschen und fertig ?? oder muss noch etwas programmiert werden ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
muss nichts codiert werden, habe auch auf lci umgebaut.
Scheinbar nicht, wenn man auf 16°C stellt kommt warme Luft meint der Kollege
Klima anlage läuft und bei 16°C kommt warme Luft?
Zitat
Scheinbar nicht, wenn man auf 16°C stellt kommt warme Luft meint der Kollege
Muss meines wissens sehr wohl codiert werden...wurde mir auch so gesagt wie ich ein anderes klimabedienteil eingebaut habe....
Glaub um alles ans fahrzeug "anzulernen" laut meinem codierer...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klima anlage läuft und bei 16°C kommt warme Luft?
Genau
Muss meines wissens sehr wohl codiert werden...wurde mir auch so gesagt wie ich ein anderes klimabedienteil eingebaut habe....
Glaub um alles ans fahrzeug "anzulernen" laut meinem codierer...
komisch... ich habe letztes jahr das lci bedienteil eingebaut und es geht genau so gut wie vorher..ohne zu codieren.
Zitat
komisch...ich habe letztes jahr das lci bedienteil eingebaut und es geht genau so gut wie vorher..ohne zu codieren.
Vielleicht gluck /vielleicht fehlinfo meinerseits keine ahnung...vorallem das mir mein codierer umsonst gemacht hat hatte er nichts davon wenn ers mir einreden wurde...
Wie gesagt laut codierer werden da die stellmotore oder was weiß ich neu angelernt bzw aufs fahrzeug codiert (laienhaft ausgedruckt) glaube aber kuhlen sollte es auf jeden fall...vl steht das koeine drehrad auch nur auf rot (warm)
dann bin ich auch überfragt, hätte jetzt gedacht Klima aus. Bei dem Wetter kommt dann auch nur warme Luft aus den Düsen.
Klemm das alte Bedienteil nochmal an und schau ob es dann Funktioniert.....
Sonnst wende dich mal an einen unserer Codierer (haben ja eine Liste), evtl weiß da jemand bescheid.
crazyiven vllt kannst du hier helfen?
Man muss codieren!!!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nochmal: Meine Frage war WAS codiert werden muss und nicht OB Wollte keine Diskussion lostreten.
Habe alles nötige da, brauche nur eine Info. Deswegen gern per PN. Danke!