Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

:P

Es ist der Preis für 1 Emblem. Alle anderen sind günstiger zu haben.

Original Motorhaubenemblem e90 bei ebay ab 24 euro.

Heckemblem findet man da auch. Zusammen dann unter 50 euro.

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Schaffe ich es nicht die Innenseite der Felgen gescheit sauber zu machen, abmontieren nur um zu waschen möchte ich auch nicht deshalb hab ich an Felgenreiniger und Kärcher gedacht was immer gut geklappt hat ...

Habe ZP.01 Felgen in Phantom Black also Glanz Schwarz die ab Werk lackiert sind und nicht gerade unempfindlich sind.

Jemand Erfahrung mit der Felgen Marke und der Farbkombi mit Felgenreiniger oder andere Vorschläge?

Danke

• Erfahrung nicht aber eine meinung...
    Sollte die lackierung einen felgenreiniger nicht aushalten sind die felgen ihr geld nicht wert...sorry

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• km1010

Nimmst halt einen Säurefreien Felgenreiniger, der schont das Material

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Erfahrung nicht aber eine meinung...
    Sollte die lackierung einen felgenreiniger nicht aushalten sind die felgen ihr geld nicht wert...sorry

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich bedanke mich bei den anderen für die Vorschläge!

Nichtsdestotrotz, wenn es jemand schon getestet hat, bitte mich wissen lassen. :thumbsup:

• Oder ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner.
    Dann kann man mit dem Mischungsverhältnis experimentieren.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Benutze schon ewig den Nigrin EvoTec bei meinen matten ZP7. Ist nicht so teuer und löst den Dreck echt gut, dem Lack hats bisher auch nicht geschadet.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk