Zitat
Es ist der Preis für 1 Emblem. Alle anderen sind günstiger zu haben.
Original Motorhaubenemblem e90 bei ebay ab 24 euro.
Heckemblem findet man da auch. Zusammen dann unter 50 euro.
#send from outer rim by s6 edge#
Zitat
Es ist der Preis für 1 Emblem. Alle anderen sind günstiger zu haben.
Original Motorhaubenemblem e90 bei ebay ab 24 euro.
Heckemblem findet man da auch. Zusammen dann unter 50 euro.
#send from outer rim by s6 edge#
Der Tacho beim E90 M3 ist ja in weiß beleuchtet.
Sind die restlichen Instrumente trotzdem in Orange gehalten wie bei den anderen Modellen?
Ja
Schaffe ich es nicht die Innenseite der Felgen gescheit sauber zu machen, abmontieren nur um zu waschen möchte ich auch nicht deshalb hab ich an Felgenreiniger und Kärcher gedacht was immer gut geklappt hat ...
Habe ZP.01 Felgen in Phantom Black also Glanz Schwarz die ab Werk lackiert sind und nicht gerade unempfindlich sind.
Jemand Erfahrung mit der Felgen Marke und der Farbkombi mit Felgenreiniger oder andere Vorschläge?
Danke
ZitatAlles anzeigenSchaffe ich es nicht die Innenseite der Felgen gescheit sauber zu machen, abmontieren nur um zu waschen möchte ich auch nicht deshalb hab ich an Felgenreiniger und Kärcher gedacht was immer gut geklappt hat ...
Habe ZP.01 Felgen in Phantom Black also Glanz Schwarz die ab Werk lackiert sind und nicht gerade unempfindlich sind.
Jemand Erfahrung mit der Felgen Marke und der Farbkombi mit Felgenreiniger oder andere Vorschläge?
Danke
Erfahrung nicht aber eine meinung...
Sollte die lackierung einen felgenreiniger nicht aushalten sind die felgen ihr geld nicht wert...sorry
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aluteufel grün z.b.
Erfahrung nicht aber eine meinung...
Sollte die lackierung einen felgenreiniger nicht aushalten sind die felgen ihr geld nicht wert...sorry
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich bedanke mich bei den anderen für die Vorschläge!
Nichtsdestotrotz, wenn es jemand schon getestet hat, bitte mich wissen lassen.
Oder ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner.
Dann kann man mit dem Mischungsverhältnis experimentieren.
Benutze schon ewig den Nigrin EvoTec bei meinen matten ZP7. Ist nicht so teuer und löst den Dreck echt gut, dem Lack hats bisher auch nicht geschadet.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk