Evtl kann man mit etwas Glück die Teilenummer mit so einem kleinen Teleskopspiegel ablesen aus irgendeiner Richtung. Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem klappt aber ein Versuch ist es wert.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Bosch haben 2 Schutzkappen, daran könnte man sie erkennen wenn hinter der Lima etwa Luft ist.
-
Es ist also keine große Sache (umd ohne Bühne machbar) beim N52B die Lima auszubauen?
-
Da kommste von oben ran, ist keine große Sache.
-
-
Gestern Fehlerspeicher ausgelesen ... zeigte wieder den NOX Sensor an, was nun ?
Händler kontaktieren und auf Kulanz hoffen, oder warten bis die Motorleuchte angeht?
Schekheftgepflegt bei BMW ! -
Ich meine, der Nox Sensor verursacht kein leuchten der MKL. Daher, wenn er im FS, so schnell wie möglich tauschen. Ist leider sehr teuer, das kleine Ding.
-
Ich bin unsicher - einige hier im Forum schreiben diese Meldung kann auch wegen Injektoren oder Fehlzündungen kommen. Verbrauch ist jetzt aber im Normalbereich.
-
Hier zb. habe ich mal einen N43 ausgelesen.
Dies stand drin:Stickoxidsensor, elektrisch, Kurzschluß
NOx-Sensor Schaltkreis (Bank 1) Kurzschluß
Stickoxidsensor, Lambda linear, Kurzschluß
NOx-Sensor linearer Lambdasignalschaltkreis (Bank 1) Kurzschluß
Stickoxidsensor, Lambda binär, Kurzschluß
NOx-Sensor binärer Lambdasignalschaltkreis (Bank 1) Kurzschluß
Stickoxidsensor - Lambdasonde vor Kat, Korreltation
NOx-Sensorsignal / Signal lineare Lambdasonde (Bank 1) KorrelationHeißt, zu 100% Nox Sensor defekt.
Getauscht und alles war wieder gut. -
Seit neustem höre ich es in der region der junctionbox klicken wenn ich die heckscheibenheizung aktiviere.
Neues relais fällig? Mich stört sowas nämlich.
#send by Darth Vader#