Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meine MULF ist wohl defekt (alle paar Sekunden Soundaussetzer), Navi etc geht soweit alles (CCC System) Mulf abgeklemmt alles läuft super ohne Probleme.

Frage: Was läuft noch alles über die MULF?

BT geht bei mir nicht mehr, wird wohl daher das Problem kommen.

• BT Freisprech, sonst läuft darüber nichts.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nachdem du schon das CCC hast und deine MULF den typischen Tod gestorben ist: bau auf eine MULF2 high um. Die kann dann zusätzlich auch noch USB :)

• Nachdem du schon das CCC hast und deine MULF den typischen Tod gestorben ist: bau auf eine MULF2 high um. Die kann dann zusätzlich auch noch USB :)

Yep,

genau das hab ich vor. Wollte nur sichergehen das ich die MUlf erstmal abklemmen kann so das alles erstmal bis auf BT funzt.

MULF 2 high kaufen + codieren lassen das sollte reichen, oder? :)

• Mahlzeit!

Hab letzte Woche ein neues Radlager bekommen 😟 . Jetzt hab ich festgestellt, dass an der gleichen Seite der Stoßdämpfer sifft. Könnte das Radlager durch den nicht mehr ganz so frischen Dämpfer kaputt gegangen sein? Bin da nicht so tief in der Materie, ob das evtl. die Ursache sein kann...

Danke und Gruß
    Jens

Ich hol das noch mal nach vorne, vllt. hat ja jemand doch ne Antwort für mich.

• Ein defekter Stoßdämpfer belastet alle beweglichen Teile der Aufhängung, angefangen vom Stabi über die Feder bis zum Radlager.
    Ob diese Mehrbelastung nun der Auslöser für dein Radlager war bleibt spekulativ da hier keiner weiß wie lange dein Stoßdämpfer schon defekt ist und wie defekt er wirklich ist.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Es gibt Scheinwerfer von Valeo und von ZKW - steht drauf ;)

Gucksttu hier Nr. 9

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Kurze Frage: Passt die Dekorleiste vom VfL auf den LCI? Ich frage wegen dem anderem Start/Stopp Knopf. Bin mir unsicher... Für ein kurzes Ja oder Nein reicht mir völlig!