Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die Birnen für den Rückfahrscheinwerfer haben keine mir bekannte "normale" Fassung, sieht mir mehr nach Eigenkreation von BMW aus.
    Als LED Ersatz kenne ich bislang nur die von Benzinfabrik und von LUX aus den USA, welche aber mit >200$ zu Buche schlagen.
    Die von Benzinfabrik werde ich mir vermutlich auch holen :)


    Die Nr. 4 ist scheinbar wirklich eine Eigenkreation... :S


    Muss mir die morgen mal in Natura anschauen :think:


    *sofernsieanlagerist*

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Ich interpretiere die Nr.4 als Lampe für den Rückfahrscheinwerfer - bei meinem FL-Touring sind da auch 16W drin. :)
    Nr. 3 ist IMHO für die NSL :meinung:


    Mag sein das Du recht hast - bin beim Coupé in dieser Sache nicht so firm :|

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Hallo, ist es möglich das nach dem einstellen der Halogenscheinwerfer durch eine Werkstatt, beide Stellmotoren der Leuchtweitenregulieren abreissen? Folgenden Fehlercode hat Carly ausgelesen und bin dadurch erst darauf aufmerksam geworden ( LWR Spulenabriss Code: 009CB6)
    Habe die Scheinwerfer erst seit einem Monat und letzte Woche einstellen lassen. Nach dem Verbauen der Scheinwerfer funktionierte die LWR. :huh:


    Nachgerüstet in Chronologischer Reihenfolge:

    Nieren Standard >Wagenfarbe, Scheiben getönt,Blacklines, Kennzeichenbeleuchtung LED,Seitenblinker Schwarz, MAM B1 18", Tempomat, Bilstein B12 Prokit,20mm Spurplatten Hinten +15mm Vorne, Perfomance Endschalldämpfer, Scheinwerfer auf LCI mit MTEC v8 LED Coronas

  • Lass mal mit einem richtigen Tool auslesen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Tach auch,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der gewählte Gang im manuellen Modus des Automatik-Getriebes auch wirklich beibehalten wird? Denn wenn man den Gang ausdreht, schaltet das Getriebe irgendwann trotzdem in den nächsten Gang. Das kann ganz schön nervig und sogar gefährlich sein, wenn man mal etwas sportlich bzw. quer unterwegs ist...

  • Stellt sich eher die Frage, warum du die Scheiben nicht vor 6k km mit gewechselt hast... ;)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Stellt sich eher die Frage, warum du die Scheiben nicht vor 6k km mit gewechselt hast... ;)


    Das hab ich mir auch gedacht... ?(


    Also ich würd keine alten Beläge auf neue Scheiben montieren. Rät auch jeder ab davon. Theoretisch möglich ist es, würde dann aber die Beläge auf die Scheiben penibel einbremsen...