Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Muss mnan nach dem Wechseln der Bremsen (Scheiben, Backen und Fühler) irgendwas am Auto, in der Elektronik, zurücksetzen?

Bordcomputer resetten(service intervall)

Anleitungen findet man per Google z.b.

#send by Darth Vader#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi,

hat jemand eine Ahnung, ob die original Allwettermatten für den e90 / e91 auch in den e93 passen?

Konkret geht es um die hinteren Fußmatten mit der Teilenummer: 51 47 2 336 599

Vielen Dank!

Gruß
    Michael

• Hab seit kurzem Probleme mit meinem Komfortzugang auf der Beifahrerseite, lässt sich nicht mehr öffnen, jedoch klappt er immer die Spiegel an wenn ich auf der Beifahrerseite stehe... ?( (Obwohl der Griff nicht berührt wird)
    Fehlerspeicher hab ich auch schon ausgelesen,steht jedoch nix drin. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, Sensor defekt?!

• die oem sind nicht von trw - haben auch keine im programm - sondern von lemförder

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo, weiß jemand ob der Lackcode von den M225 Felgen A55 lautet.
    Hab es in einem anderen Forum gelesen wollt mich nur nochmal vergewissern.
    Möchte die Felgen neu lackieren lassen.

• die oem sind nicht von trw - haben auch keine im programm - sondern von lemförder

Danke für deine Info. Aber es gibt schon pendelstützen von TRW. Haben bei TRW die produktbeschreibung JTS613 & JTS614.

Aber dann werd ich mal nach lemförder schauen

Danke

• tatsächlich - trw listet diese in ihrem katalog aber nur bei den vierzylinder modellen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY