Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo E90-Fahrer.
    1. Wie kann ich eigentlich nur nach Themen suchen, in denen ein bestimmter Betreff vorkommt?

2. Hab schon etwas gesucht, leider gibt es dazu keinen eigenen Empfehlungsthread. Welches dieser 3 Diagnosekabel könnt ihr mir empfehlen?
    Best-Tuning My-Obd ODBExpert

• Ja und hätte meine Schwester einen Penis, wäre sie mein Bruder...

Mir wärs auch wumpe, aber gesichert eintragungsfrei ist eben nur die Originale

Domstreben sind immer eintragungsfrei und das schon seit Jahrzehnten.
    Da kannst du egal welche verbauen.

• Ist normal.
    Haste Xenon? Dann sind die Scheinwerfer definitiv zu tief eingestellt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ist normal.
    Haste Xenon? Dann sind die Scheinwerfer definitiv zu tief eingestellt.

ja habe xenon.
    auf dem bild ist das fernlicht aus ! sind die scheinwerfer dann trotzdem zu tief ??

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Auf einer ebenen Fläche leuchten meine um einiges weiter!
    Fahren die Xenons beim einschalten rauf und runter?
    Fehlerspeicher ist leer?
    Dann würde ich in eine freie Werkstatt zum einstellen fahren, BMW stellt die Xenons immer zu tief ein.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Auf einer ebenen Fläche leuchten meine um einiges weiter!
    Fahren die Xenons beim einschalten rauf und runter?
    Fehlerspeicher ist leer?
    Dann würde ich in eine freie Werkstatt zum einstellen fahren, BMW stellt die Xenons immer zu tief ein.

ja die xenons fahren rauf und runter und fehlerspeicher ist leer.
    also in einer freien neu einstellen lassen ??

• Auf jeden Fall!

Sind noch die original Brenner drin?
    Je nach alter könnte man die vorher noch gegen gescheite Brenner tauschen.
    Osram CBI oder NBU sind zu empfehlen. (Bitte hier nicht diskutieren welcher besser ist) ;)
    Dann haste gescheites Licht für die dunkle Jahreszeit.

Gemacht:

• alles klar !
    vielen dank :thumbup:

• Hallo !

Bis zu welcher Breite sind Spurverbreiterungen eintragungsfrei (oder sind die nie eintragungsfrei) ?

Fahre einen 320i mit M-Fahrwerk , Sommer 18 Zoll Misch, Winter 17 Zoll

Werden die dann angeschraubt und ich verwende die originalen Radschrauben weiter oder muss ihc
    welche nehmen die dann auch längere Schrauben haben und "durchgeschraubt" werden ?

Vielen Dank !