Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Moin Leute. Könnte mir jemand bitte die Anleitung zum demontieren der Blende zwischen Fahrersitz und der Sitzschiene posten?

  • Schau mal ob das die richtige Anleitung ist.

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Moin,
    leider nein. Die blende dadrunter. Sie deckt nur die Schiene ab. Hab ich wohl etwas doof beschrieben.
    Trotzdem schon mal vielen Dank!

  • Müsste die "Blende Sitzschiene" sein.
    Hab jetzt diverse Anleitungen durch aber die Blende wird nirgends erwähnt.


    Klapp mal den ganzen Sitz nach hinten dann sieht man evtl von innen wie die Blende gesteckt ist.
    Musst evtl nur nach außen ziehen zum entriegeln.

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Genau die meine ich. Dann werd ich das mal so versuchen. Trotzdem danke für deine Mühe.
    Ich hab hier im Forum ja nen Beitrag gefunden. Von dem weiß ich das die eine hälfte eingeclipt ist und die andere nur eingehangen. Jedoch konnte ich nicht erkennen in welche Richtung die beiden Dinge befestigt sind. :(

  • Hier ein Bild von der Blende mit Hinweise zu den Clips:
    -Link-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Guten Morgen zusammen,


    Kann ich den Bremssattel, wenn ich auf die 335i Bremsanlage umrüste, 1:1 austauschen ?

  • Wagen war noch (lau)warm.... sollte er eiskalt sein? Dann muss ich das mal früh morgens vor dem Weg zur Arbeit wiederholen. Dauert ja eine gute Zeit, bis er wirklich kalt ist.


    Ich habe mittlerweile wahrscheinlich die Ursache - oder wenigstens einen Teil davon - für mein Temperaturproblem gefunden. Der Wagen erreicht weiterhin nicht die 88°C im Normalbetrieb, der Kühlwasserschauch linksseitig am Motor bleibt kalt. Nur wenn man ihn wirklich im Stand auf Drehzahl hält, geht die Temperatur über die 88°C und der Schlauch wird auch warm.


    Und DANN sieht man, das der Schlauch minimalst undicht ist. Also wirklich fast gar nichts, aber es drückt eben trotzdem mal ein Tröpfchen Wasser raus. Somit kann meiner Meinung nach nicht sauber entlüftet werden, da der Schlauch auch Luft ziehen wird.


    Also erstmal den Schlauch besorgen und wieder alles entlüften + nochmal testen... :|:thumbdown:

  • Hallo,
    möchte gerne auf diese Sitze umrüsten:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_75656osra.png]
    meine jetzigen Sitze sind teilelektrisch und haben Sitzheizung.
    Die m3 sitze haben keine Sitzheizung, dafür sind sie vollelektronisch mit memoryfunktion.
    Kann ich diese einfach problemlos tauschen und meine Sitzheizung übernehmen und bleibt die Funktionen von den Memorysitzen erhalten?


    Danke und Gruß