beim e85

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Guten Abend,
wie reinigt ihr eure Einstiegsleisten bzw. die Leiste oben drüber als Verbindung zum Innenraum? Ich habe diese in beige (E93) und die dunklen Schuhstreifen bekomme ich nicht mit Wasser oder sonstigen Innenraumreinigern ab/weg. Ein Lackierer hat mir Silikonentferner empfohlen. Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Und dann noch eine Frage, die ich schon lange stellen wollte. Ich lese oft im Forum dass ein Threat oben angepinnt wird/ist. Wo sehe ich das auf der Startseite wenn ich angemeldet bin? Ich benutze das Adblock Plus Add-On (Firefox) und sehe wie jeder andere die sechs aktuellsten Threats und die anderen Foreneinträge darunter.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
-
Zur zweiten Frage: die angepinnten Threads kannst du nur im jeweiligen Unterforum sehen, die stehen quasi immer ganz oben an den ersten Stellen und sind nochmal abgetrennt von den normalen Threads.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
swoen: transportsicherung - ab werk ist da eine rote kappe! die weickelfederkassette muss mittig sein, andernfalls reißt dir das flachbandkabel innen ab wenn du voll einschlägst.
danke, hab alles erledigt. neues schaltzentrum mit mufu + tempomat mit bremsfunktion ist verbaut. auch FA geändert, codiert und den Lenkwinkelsensoor mit Tuhlzweiunddreißig abgeglichen.
Kurze Frage noch:
Damit der Tempomat mit Bremsfunktion bei meinem 325i funzt, brauch ich auch noch Tacho High, Längsdynamikmodul und die Verkabelung, oder?
Kann er mit dem Tacho Low auch funktionieren wenn er codiert ist? Also einfach nur ohne visuelle Bestätigung oder funktioniert er auch erst wenn alles nachgerüstet ist?
MfG
-
Wo kann man im BC bzw. Navi die Tempolimitanzeige deaktivieren. Bekomme immer bei 130 km/h die Meldung und finde nirgends wo man das ausschalten kann. Ist ein CIC Navi.
-
Zur zweiten Frage: die angepinnten Threads kannst du nur im jeweiligen Unterforum sehen, die stehen quasi immer ganz oben an den ersten Stellen und sind nochmal abgetrennt von den normalen Threads.
Okay, habe ich verstanden. Vielen Dank.
-
kennst diese zauberschwämme? damit gingen die schwarzen striche mega gut weg beim grauen innenraum des e46 cabrios meiner mom-
ganz normal bei rossman oder budni im küchenzubehör gibt es diese wunder oder zauber schwämme. wirklich geile produkte dafür.
-
Wo kann man im BC bzw. Navi die Tempolimitanzeige deaktivieren. Bekomme immer bei 130 km/h die Meldung und finde nirgends wo man das ausschalten kann. Ist ein CIC Navi.
iDrive -> Menu -> Einstellungen -> Limit
-
Zitat
iDrive -> Menu -> Einstellungen -> Limit
Hab den Unterpunkt Limit nicht drin
-
Hast Du schon mal "R T F M" ausprobiert, Michael?