Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Kommt immer ganz auf die Teile an, sind nicht alle gleich günstig.
    autodoc.de und pkwteile.de haben manchmal Rabattaktionen (ist der selbe Händler)
    atp-autoteile.de - nur empfehlenswert, wenn es nicht eilig ist (die beschaffen Teile oft erst bei Bestelleingang)

  • Nicht der Querlenker selbst, sondern nur die Schrauben die benötigt werden. Siehe Bild. ;)

    Okay, war scheiße von mir geschrieben.
    Ich meinte natürlich die Schrauben für einen Querlenker auf einer Seite.
    Oder benötige ich da noch weitere Schrauben?


  • Autoteile Lott ,Schnell u.günstig -- Profiteile/Fürst ,nicht schnell aber günstig.
    Gruß mac

  • Okay, war scheiße von mir geschrieben.
    Ich meinte natürlich die Schrauben für einen Querlenker auf einer Seite.
    Oder benötige ich da noch weitere Schrauben?

    Ich habe zwar vorn schon alles komplett getauscht, aber hinten noch nicht. Aber ich gehe davon aus, das der Rep.Satz alles beinhaltet. Also sind das alle Schrauben, die benötigt werden, um den Querlenker hinten zu tauschen.
    Somit brauchst du den Satz 2x. Einmal für rechts und einmal für links.

  • Hallo zusammen.
    War heute mit dem X1 meiner Holden zur Hauptuntersuchung.
    Abgas konnte nicht über OBD gemessen werden. Laut Auslesen beim TÜV wurde die Sauerstoffsonde nicht unterstützt.
    Die Abgaswerte am Auspuff gemessen sind aber alle i. O.


    Mit Carly konnte ich den Fehler nicht auslesen.


    Habt ihr ne Ahnung, was das Problem sein könnte?




    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Ich denke die Frage kannst du am Besten hier stellen :) :
    Öl-Thread


    Ein ganzer Thread, nur für Öl ;)

  • Hab grade nen Fehler gehabt mit meinem 335i N54.
    Bei Vollgas nahm er plötzlich die Leistung weg und ein Zylinder ist ausgefallen, ausgemacht und wieder an und er lief normal bis ich wieder vollgas gab.
    Da gab es dann den selben Fehler, Fehlerspeicher ausgelesen, drinnen stand der Fehler 29D0 Verbrennungsaussetzer Zylinder 4.


    Was könnte da defekt sein? Zündkerze,Spule oder doch der Injektor?
    Wann schon mal was getauscht wurde, kann ich leider nicht sagen.


    Ich würde jetzt einfach schon mal neue Kerzen sowie Spulen bestellen, kann ich bei den Spulen auch die von Bosch nehmen oder sollte ich dann doch besser zu den teureren greifen die ich bei BMW, bzw Leebmann, kriege?