Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Komme aus der Nähe von Landshut und kann dir gerne helfen. I**a regelt. ;)

• @Mattl688

mit dem Adapter kannst du auch den E90 auslesen. Du hast für den E46 bestimmt den Aufsatz, oder?

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• @Mattl688

mit dem Adapter kannst du auch den E90 auslesen. Du hast für den E46 bestimmt den Aufsatz, oder?

Klar, den OBD Stecker hab ich. Auslesen sollte kein Problem sein. Mir ging es eigentlich nur um den Wert der AGR Rate.

Ich spiel mich mal damit.

• Dann bekommst du das selbst hin - geh einfach in die dde und wähl die Option aus. Hangel dich mal da durch - dann siehst du das schon...

Doch doch, meiner von doit auto geht auch bei LCI eben den Kline Aufsatz runter...

https://doitauto.de/kfz-diagnose/adapter-kabel/98/k-line-adapter-for-p-k-dcan-interface?c=7

https://doitauto.de/kfz-diagnose/90/bmw-inpa/ediabas-k-dcan-usb-interface

meins ist 5 jahre alt und hat wesentlich weniger gekostet

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Ich bring nichts durcheinander

habe meinen post bearbeitet... Ich kenne mich aus damit :D

• Ach so... stimmt wer lesen kann ist im Vorteil 8)